Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.02.19 @ 22:03



Wil trennt sich per Saisonende vom Trainerduo. Das erstaunt mich nun doch sehr nach deren starker Hinrunde, wie die Wil vom konkurs- und abstiegsbedrohten Verein zum Barrage-Anwärter gemacht haben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon fczlol » 13.02.19 @ 8:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Wil trennt sich per Saisonende vom Trainerduo. Das erstaunt mich nun doch sehr nach deren starker Hinrunde, wie die Wil vom konkurs- und abstiegsbedrohten Verein zum Barrage-Anwärter gemacht haben.


Evtl. haben die beide andere spannende Angebote ab dem Sommer.
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 13.02.19 @ 9:12

Varol Tasar, Torgarant beim FC Aarau, steht kurz vor einem Wechsel zu Servette. Ebenso waren Luzern & Lugano an ihm interessiert.

Q: AZ
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.19 @ 21:44

Axel Thoma in Schaffhausen entlassen. Gestern Abend war er noch im TC-Talk „Heimspiel“ zu Gast und diskutierte als Sportchef und CEO des FC Schaffhausen über die Challenge League

PS: Wusste gar nicht dass der bei uns im 03 Sportchef war und Favre installierte, nachdem es mit Löw nicht klappte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon JohnyJLucky » 05.03.19 @ 13:58

tatsächlich hat winti die lizenz für die supeleague beantragt. die wollen ein wenig aufstiegsparty luft schnuppern.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 05.03.19 @ 14:46

JohnyJLucky hat geschrieben:tatsächlich hat winti die lizenz für die supeleague beantragt. die wollen ein wenig aufstiegsparty luft schnuppern.


Auch wenn sie es vielleicht nicht unbedingt wollen: Aber was gäbe es geileres, als wenn Winti GC in der Barrage in die Nati B schiesst? :-))))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Nationalliga B Saison 2018/19

Beitragvon johnny » 05.03.19 @ 15:54

1896_ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:tatsächlich hat winti die lizenz für die supeleague beantragt. die wollen ein wenig aufstiegsparty luft schnuppern.


Auch wenn sie es vielleicht nicht unbedingt wollen: Aber was gäbe es geileres, als wenn Winti GC in der Barrage in die Nati B schiesst? :-))))


..und wir alle mit dabei wären und den hoppers ein letztes mal eine würdige kulisse bieten: für mich neben dem cupfinal das spiel des jahres!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 251 Gäste