Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Nationalliga B

Beitragvon bluesoul » 16.08.19 @ 17:15

Rosa Martini hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die Hoppers mit Kévin Monzialo gerade ein Angreifer verpflichtet haben, der noch nie ein statistisch erfasstes Tor erzielt hat? Immerhin gabs mal einen Assist.

Man darf gespannt sein..


Wer selbst im Glashaus sitzt... oder wie geht dieses Sprichwort :-)

Unser Andereggen hat meines Wissens dieselbs trostlose Statistik.


Ich mache mich auch jedes Mal über die Hoppers lustig, wenn sie ein Spiel verlieren, während bei uns das nächste ansteht. Fühle mich im Glashaus relativ wohl :)


haha... verwütsch mi au immer wieder debi:-)

irgendwie einfach ein geiles Gefühl mit den Hüpferlis. Daher eigentlich "schade", sind Stüber und Anliker Ende Saison weg. Danach ist wohl niemand mehr da/bereit in den GCN zu investieren und Ulis fürstlichen Lohn zu berappen. Sieht ziemlich düster aus bei denen. Läuft wohl irgendwann auf Deponierung der Bilanz hinaus. Muss mich noch entscheiden, ob die jetzige Schadenfreude oder die Inexistenz cooler ist.



Mit Inexistenz wäre ich schon ganz gut zufrieden. :-) Ein Verein reicht definitiv in der Region (in der Stadt ist es ja schon so).


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.19 @ 20:46

Muhahaha was ist denn das für eine mysteriöse Geschichte

Sie besucht jedes Training des FC Wil: Wer ist die geheimnisvolle Frau in High-Heels?

https://www.blick.ch/-id15473330.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 20.08.19 @ 8:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha was ist denn das für eine mysteriöse Geschichte

Sie besucht jedes Training des FC Wil: Wer ist die geheimnisvolle Frau in High-Heels?

https://www.blick.ch/-id15473330.html?u ... ck_app_iOS

WEIRDOOOO .....herrlich diese story. hahahaha
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.19 @ 19:23

Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop.

Mal schauen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 23.08.19 @ 20:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop.

Mal schauen


Quelle?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.19 @ 20:39

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop.

Mal schauen


Quelle?


Will diese Webseite eigentlich nicht angeben hier drin, halt so ein Sektor, der IV bezieht...

Btw läck diese Hoppers sind ja grausam limitiert, Winti mit geschenktem Penalty (zum glück gibts noch keinen VAR im B) der das Spiel völlig gedreht hat, GC auch mit rot schon, wird auch langsam Standard da
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 23.08.19 @ 21:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop.

Mal schauen


Quelle?


Will diese Webseite eigentlich nicht angeben hier drin, halt so ein Sektor, der IV bezieht...

Btw läck diese Hoppers sind ja grausam limitiert, Winti mit geschenktem Penalty (zum glück gibts noch keinen VAR im B) der das Spiel völlig gedreht hat, GC auch mit rot schon, wird auch langsam Standard da


Alles klar, ist angekommen :) Aber die sagen noch viel wenn der Tag lang ist.
Schade, der FCW müsste eigentlich 3:0 führen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 361 Gäste