Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 10.08.19 @ 11:37

Umluft hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Hoppers haben von ihrem Farmteam auf die Fresse bekommen. 0:1 nach Penalty und Rot gegen Basic. Weiter so!


5:3 Tore; 4 Spiele; 9 Pkt.

Denke; die Realität wird eine andere sein, als "Platz 1".

Apropos "Realität":
4'000 Zuschauer; wirklich?


Die Hoppers sprechen gar von 5-6 Tausend. Und wir haben eigentlich auch immer gleich viele Zuschauer wie sie aber geben doppelt so viele an.

5000-6000 Fans und die sagen wirklich 3900???!
Warum nur macht’s GC nicht wie die Säue, die hätten heute 8000 angegeben


Echt jetzt? Dachte schon, dass wir mehr Zuschauer haben als die. Hat sich was, von wegen Fussballstadt Zürich
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 12.08.19 @ 15:07

Heee, meh Respäkt! Immerhin boykottieren die Hoppers ja neuerdings die Spiele ... das wären also mindestens 9000 Zuschauer gewesen. Und dann noch diejenigen 15 000, die den Letzi sowieso seit jeher boykottieren! Und da wir ja eh nur frisieren, hätten sie sowieso mehr gehabt als wir! :-) haha.

Nicht mal mehr zu ihrem Faschoimage mögen sie stehen, das sie doch nun über so lange Zeit eisern gepflegt haben. Lustig, wie verzweifelt sie nun nach Goodwill der Zürcher Bevölkerung lechzen.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ostler » 12.08.19 @ 15:23

Umluft hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Hoppers haben von ihrem Farmteam auf die Fresse bekommen. 0:1 nach Penalty und Rot gegen Basic. Weiter so!


5:3 Tore; 4 Spiele; 9 Pkt.

Denke; die Realität wird eine andere sein, als "Platz 1".

Apropos "Realität":
4'000 Zuschauer; wirklich?


Die Hoppers sprechen gar von 5-6 Tausend. Und wir haben eigentlich auch immer gleich viele Zuschauer wie sie aber geben doppelt so viele an.

5000-6000 Fans und die sagen wirklich 3900???!
Warum nur macht’s GC nicht wie die Säue, die hätten heute 8000 angegeben


Stadion so voll wie seit Jahren nicht mehr und man verkündet 3980 Zuschauer ?! Das gibt's nur bei GC.


Quelle deren Forum. Die Bilder die ich gesehen hab, lassen eher 2-3 Tausend erahnen.


Erwähnen müsste man in dem Zusammenhang aber auch noch, dass letztjährige Saisonkartenbesitzer für dieses Spiel gratis ins Stadion kamen. Hat man sicher beim Zählen noch dazugerechnet. So im Stile von: Alle letztjährigen Saisonabos + alle diesjährigen Saisonabos + alle verkauften Billets = Potentiell im Umlauf befindliche Tickets.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 14.08.19 @ 13:08

Kiyomasu hat geschrieben:Die ganze Juventus Geschichte um Bajrami war wohl nicht mehr als heisse Luft.

Er wechselt leihweise zu Empoli für eine Leihgebühr von 300'000 Euro mit einer anschliessenden Kaufoption von 500'000 Euro.



Gnihihi


Shit, das ist ja ein mieser Deal für die Hoppers. Uns kann es recht sein :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ostler » 16.08.19 @ 10:42

Sehe ich das richtig, dass die Hoppers mit Kévin Monzialo gerade ein Angreifer verpflichtet haben, der noch nie ein statistisch erfasstes Tor erzielt hat? Immerhin gabs mal einen Assist.

Man darf gespannt sein..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 16.08.19 @ 10:45

Ostler hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die Hoppers mit Kévin Monzialo gerade ein Angreifer verpflichtet haben, der noch nie ein statistisch erfasstes Tor erzielt hat? Immerhin gabs mal einen Assist.

Man darf gespannt sein..


"riesentalent", chli meh respäkt hey
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.19 @ 14:41

Ostler hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass die Hoppers mit Kévin Monzialo gerade ein Angreifer verpflichtet haben, der noch nie ein statistisch erfasstes Tor erzielt hat? Immerhin gabs mal einen Assist.

Man darf gespannt sein..


Wer selbst im Glashaus sitzt... oder wie geht dieses Sprichwort :-)

Unser Andereggen hat meines Wissens dieselbs trostlose Statistik.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste