Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.19 @ 21:26

sanoizh hat geschrieben:Krasser Offsite-Fehlentscheid gegen Aarau. Echt schon lange nicht mehr gesehen.


Aber ansonsten was für ein Spiel, leider führen die Hoppers noch aber das macht um einiges mehr Spass als die biederen Super League Partien letztes Wochenende.

(Was durchaus auch mit der schwachen Defensivarbeit heute Abend zu tun haben kann ;-))

Beste Werbung für die NLB
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Nationalliga B

Beitragvon sanoizh » 02.08.19 @ 21:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Krasser Offsite-Fehlentscheid gegen Aarau. Echt schon lange nicht mehr gesehen.


Aber ansonsten was für ein Spiel, leider führen die Hoppers noch aber das macht um einiges mehr Spass als die biederen Super League Partien letztes Wochenende.

(Was durchaus auch mit der schwachen Defensivarbeit heute Abend zu tun haben kann ;-))

Beste Werbung für die NLB


Definitiv! Aber es erinnert mich etwas an unser Lugano Spiel. Ich bin davon überzeugt, dass das 1:0 das Spiel entscheidend beeinflusst hätte.

Hoffen wir sie machen das 2:2 noch...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 02.08.19 @ 21:45

Man kann ja vom ULF halten was man will, aber er schafft es sogar den elf Versagern vom Fc Niderhalsi eine gewisse Struktur im Spiel zu geben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.19 @ 21:51

Das Glück das die Hoppers bisher hatten in dieser Saison ist hoffentlich bald mal aufgebraucht. Heute zudem noch viel Pech für Aarau. Pfosten, Latte und aberkanntes reguläres Tor
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 03.08.19 @ 2:06

Ich denke nun werden die Hoppers den Aufstieg schaffen. Man hat bei uns damals schon gesehen wie eminent wichtig ein gelungener Start in die Saison ist.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Nationalliga B

Beitragvon Mushu » 03.08.19 @ 4:50

Stogerman. hat geschrieben:Ich denke nun werden die Hoppers den Aufstieg schaffen. Man hat bei uns damals schon gesehen wie eminent wichtig ein gelungener Start in die Saison ist.


Mal schauen. Drei Spiele, 3x unglaubliches Glück. Glück kann auf Dauer nicht der Siegfaktor sein; genügt nicht ...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 03.08.19 @ 9:53

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich denke nun werden die Hoppers den Aufstieg schaffen. Man hat bei uns damals schon gesehen wie eminent wichtig ein gelungener Start in die Saison ist.


Mal schauen. Drei Spiele, 3x unglaubliches Glück. Glück kann auf Dauer nicht der Siegfaktor sein; genügt nicht ...


Das ist das eine. Und wenn bei ihnen ein starker, erwähnenswerter Torgarant und/oder Leistungsträger ausfallen wird, dann ist das Kader sehr schmal bestück! Die werden noch genügend Punkte abgeben. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 499 Gäste