Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Nationalliga B

Beitragvon Charlie Brown » 01.07.19 @ 14:30

Rosa Martini hat geschrieben:
Du hast den falschen Elio Keller.

Der um den es sich handelt, war jahrelang Banker bei ZKB und UBS. Ein Günstling von Dani Previdoli.


hihi du gmerkige!

Es wird Hoppers geben, welche froh sind, wenn wieder ein Banker im Verein ist. Das erinnert die an alte Zeiten.

edit: hier noch die Quelle: https://www.gcz.ch/news/news/artikel/el ... ftsstelle/

Mit der Vorstellung von Elio Keller wurde gleichzeitig auch der bisherige CEO Manuel Huber verabschiedet. Manuel Huber wird Elio Keller allerdings noch einige Tage bei der Einführung unterstützen. Die Grasshopper Fussball AG bedankt sich herzlich bei Manuel Huber für seine geleistete Arbeit und seinen grossen Einsatz für den Grasshopper Club Zürich.


haha, ja vielen Dank Manu!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 01.07.19 @ 14:35

Charlie Brown hat geschrieben:
Mit der Vorstellung von Elio Keller wurde gleichzeitig auch der bisherige CEO Manuel Huber verabschiedet. Manuel Huber wird Elio Keller allerdings noch einige Tage bei der Einführung unterstützen. Die Grasshopper Fussball AG bedankt sich herzlich bei Manuel Huber für seine geleistete Arbeit und seinen grossen Einsatz für den Grasshopper Club Zürich.


haha, ja vielen Dank Manu!


Hahaha, danke DIR Charlie :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.19 @ 20:48

Muhahaha die Hoppers werden toben, Salatic fliegt während der Vorbereitung für die Hochzeit vom „FCZ-Museum-Sponsor“ Malenovic nach Mallorca und verpasst deshalb gar ein Testspiel :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 01.07.19 @ 21:05

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.19 @ 22:53

1896_ hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/auch-karanovic-peyretti-und-hunn-weg-fca-kader-wird-ausgeduennt-das-sind-die-gruende-134696030

Karanovic würde ich übrigens noch gerne bei uns sehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 02.07.19 @ 7:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/auch-karanovic-peyretti-und-hunn-weg-fca-kader-wird-ausgeduennt-das-sind-die-gruende-134696030

Karanovic würde ich übrigens noch gerne bei uns sehen.


Ich hatte gestern Abend seeehr lange überlegt, ob ich den Vorschlag in den Kader-Thread posten soll. ;-) Entschied mich aber dann für den Nati B-Thread - rein informell.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 11:22

Charles Pickel vom Pack zu Grenoble....
watson.ch
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 524 Gäste