Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 18.06.19 @ 14:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Die hoppers rufen offiziell zum Boykott der Saisonkarte und allen Heimspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel in der Schützi!

Sehr gut. Der ohnehin schon finanziell angeschlagene Verein muss mit enormen Einnahme-Einbussen rechnen.

Man kann ja den Boykott durchaus nachvollziehen, aber die GC-Fans beschleunigen hiermit das Insektensterben.


Kommt darauf an, ob Anliker und Konsorten dann den Bettel hinwerfen... Wenn ja, dann haben sie bekommen was sie wollten, allerdings müssten sie dann wohl einen neuen Investor suchen ;) Letzteres erachte ich eher als schwierig


Es kommt so oder so scheisse. Wenn der Anliker bleibt drehen die Fans erst recht am Rad, denn er wird für die ganze Misere verantwortlich gemacht.

Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 18.06.19 @ 16:25

Krönu hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Die hoppers rufen offiziell zum Boykott der Saisonkarte und allen Heimspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel in der Schützi!

Sehr gut. Der ohnehin schon finanziell angeschlagene Verein muss mit enormen Einnahme-Einbussen rechnen.

Man kann ja den Boykott durchaus nachvollziehen, aber die GC-Fans beschleunigen hiermit das Insektensterben.


Von "enorm" kann keine Rede sein, die paar verwirrten Kurvengänger die nun ihr Saisonkärtli nicht kaufen, werden finanziell wohl kaum den grossen Unterschied machen. :)
Danke Gc, dass du uns in der tristen Sommerpause immer wieder unterhältst
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 18.06.19 @ 23:05

Anliker dürfte sogar froh sein, so gibt es weniger Ärger und die Fans können die blauen Vorhänge noch etwas breiter spannen. GC hatte in der Superleague einen Schnitt von 5960 Nasen (Geisterspiel ausgeklammert), wobei die Derbies mit 16000 und 13000 den Schnitt deutlich nach oben frisierten. Ohne Heimderbies kommen sie auf 4825 Nasen. In anderen Worten, ein GC Heimspiel ist ohnehin ein Minusgeschäft und das "Streiken" ist kaum eine Randnotiz wert, da GC Heimspiele eh praktisch unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 19.06.19 @ 8:50

Nach Salatic ist der FC Niderhasli scheinbar auch an Gashi dran. Meine Fresse, ich dachte deren Budget wurde gekürzt...?!
Was für eine traurige Karriere von diesem Judas, mir soll's recht sein...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 19.06.19 @ 9:16

Gha_Züri hat geschrieben:Nach Salatic ist der FC Niderhasli scheinbar auch an Gashi dran. Meine Fresse, ich dachte deren Budget wurde gekürzt...?!
Was für eine traurige Karriere von diesem Judas, mir soll's recht sein...


Im Gegensatz zu Salatic glaube ich bei Gashi, dass er noch eine Verstärkung ist für's Pack.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 19.06.19 @ 9:39

fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Nach Salatic ist der FC Niderhasli scheinbar auch an Gashi dran. Meine Fresse, ich dachte deren Budget wurde gekürzt...?!
Was für eine traurige Karriere von diesem Judas, mir soll's recht sein...


Im Gegensatz zu Salatic glaube ich bei Gashi, dass er noch eine Verstärkung ist für's Pack.


So eine riesen Verstärkung wird er wohl nicht sein. Im Gegensatz zu Salatic ist der Gashi ja kein Urhopper mit Gc-Herz, er ist ganz einfach ein Söldner. Wie tief muss ein einst gestandener Spieler gesunken sein um zu diesem Verein zu gehen. Hatte der keine anderen Angebote?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 19.06.19 @ 11:45

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Nach Salatic ist der FC Niderhasli scheinbar auch an Gashi dran. Meine Fresse, ich dachte deren Budget wurde gekürzt...?!
Was für eine traurige Karriere von diesem Judas, mir soll's recht sein...


Im Gegensatz zu Salatic glaube ich bei Gashi, dass er noch eine Verstärkung ist für's Pack.


So eine riesen Verstärkung wird er wohl nicht sein. Im Gegensatz zu Salatic ist der Gashi ja kein Urhopper mit Gc-Herz, er ist ganz einfach ein Söldner. Wie tief muss ein einst gestandener Spieler gesunken sein um zu diesem Verein zu gehen. Hatte der keine anderen Angebote?


Wenn er unterschreibt, dann ist er schon eine Verstärkung. Bei uns waren Winter und RoRo im B absolute Leistungsträger. Und beide sind schwächer einzustufen als Salatic und Gashi. Gut, Salatic ist alt und beide haben ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Frag mich schon, woher die Hoppers plötzlich das Geld haben. Kann aber auch gut sein, dass Geld für die zwei nicht mehr so wichtig ist, da sie die letzten 2 resp. 3 Jahre ziemlich abkassiert haben.

Und ich denke, dass vor allem Salatic definitiv kein anderes Angebot vorliegen hatte. Gashi ev. von Xamax, Thun oder Lugano. Da kann er für das selbe Geld bei den Insekten spielen und in Schlieren wohnen. Als Söldner ist ihm die Liga mit 30 egal, er nimmt das beste Angebot.

Und wenn sie aufsteigen, dann können sich beide Trottel als die grossen Heilsbringer feiern lassen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 406 Gäste