Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.06.19 @ 18:04

Salatic fix zu GC. Quelle: Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 17.06.19 @ 18:05

Surprise,Surprise!!!

Salatic zurück beim Uli.

Quelle GCZ
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 17.06.19 @ 19:59

Muhahaha der Veroljub zurück beim GCN, es wird immer besser.
Der Club hat mittlerweile mindestens den Unterhaltungsfaktor von Tamara.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 17.06.19 @ 21:48

Dave hat geschrieben:Muhahaha der Veroljub zurück beim GCN, es wird immer besser.
Der Club hat mittlerweile mindestens den Unterhaltungsfaktor von Tamara.

Drehen die Höppelers nicht vollends am Rad?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.19 @ 22:16

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Muhahaha der Veroljub zurück beim GCN, es wird immer besser.
Der Club hat mittlerweile mindestens den Unterhaltungsfaktor von Tamara.

Drehen die Höppelers nicht vollends am Rad?


Wir wissen alle nicht so recht wie viel Macht Thommy Bickel wirklich hat, aber etwas wissen wir: Er hat den übelsten Transfer der Vereinsgeschichte unterbunden wohl zu Fortes Enttäuschung. Dafür bin ich dir auf Lebzeite dankbar Thommy!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Nationalliga B

Beitragvon pluto » 17.06.19 @ 23:56

Läck du miär... so dämlich kann man doch fast nicht sein. Der Uli müsste doch wissen das ihm das in jedem Fall um die Ohren fliegt.
(Btw könnte man fast meinen, der Walther sei immer noch tätig dort.)

Muss eingestehen, als UF bei uns war sind mir zwar gewisse Grenzen aufgefallen, aber so extrem wie er sich (eigentlich seit dem Abgang) aufstellt, man o man.

Gute Entscheidung, Cillo und Thommy!!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 18.06.19 @ 6:32

pluto hat geschrieben:Läck du miär... so dämlich kann man doch fast nicht sein. Der Uli müsste doch wissen das ihm das in jedem Fall um die Ohren fliegt.
(Btw könnte man fast meinen, der Walther sei immer noch tätig dort.)

Muss eingestehen, als UF bei uns war sind mir zwar gewisse Grenzen aufgefallen, aber so extrem wie er sich (eigentlich seit dem Abgang) aufstellt, man o man.

Gute Entscheidung, Cillo und Thommy!!


Der Vero zurück beim Pack und seinem Lieblingstrainer UF für den er auch das Transparent der Gc-"Kurve" runtergerissen hat. Geile Story. Ich hoffe, dass beide Gnadenlos scheitern. Im Moment hat das Kader der Hoppers bei weitem nicht die Qualität, dass sie in der ChL durchmarschieren. Vor allem denke ich, dass noch 2-3 "gute" Spieler gehen.
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 698 Gäste