Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.07.23 @ 21:54

pluto hat geschrieben:Auf blue zoom läuft gerade das Auftaktspiel Aarau - Baden, 1. Hz 1:0.

Schöne Kulisse haben sie

Hanke kommt zum Debüt (86‘)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.07.23 @ 21:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Auf blue zoom läuft gerade das Auftaktspiel Aarau - Baden, 1. Hz 1:0.

Schöne Kulisse haben sie

Hanke kommt zum Debüt (86‘)

und kommt fast durch zum treffer
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 28.07.23 @ 18:07

Wer heute noch eine sichere Sportwette abschliessen will: Quote für Sieg Xamax gegen Stade Nyonnais liegt aktuell bei 2.52.
¯\_(ツ)_/¯

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Nationalliga B

Beitragvon ZüriAlain » 28.07.23 @ 20:49

Kiyomasu hat geschrieben:Wer heute noch eine sichere Sportwette abschliessen will: Quote für Sieg Xamax gegen Stade Nyonnais liegt aktuell bei 2.52.


nächstes Mal kannst du das Geld auch einfach mir geben ;)
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 28.07.23 @ 20:50

ZüriAlain hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wer heute noch eine sichere Sportwette abschliessen will: Quote für Sieg Xamax gegen Stade Nyonnais liegt aktuell bei 2.52.


nächstes Mal kannst du das Geld auch einfach mir geben ;)


Hab bei der 9er Quote nochmals nachgekauft, haaalloo Uli mach mich Stolz!

PS: Ich spiele nur gelegentlich und habe letzte Woche gemerkt, dass ich noch 25 Franken vom Frühling auf dem Swisslos Konto habe. Diese habe ich letzte Woche versiebenfacht und jetzt spiel ich mit dem einfach ein wenig rum. Aktuell siehts scheisse aus wenn Xamax verliert ;)
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 28.07.23 @ 20:54

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Oder das top Spiel der Challenge League ;)

… schon krass der Unterschied..und wir in der Schweiz kriegen nicht einmal das kleine Stadion voll…


Das niveau und die stimmung überraschend gut...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.07.23 @ 21:11

stade nyonnais macht dieses jahr einen auf SLO. noch ein verein ohne grosse fanbasis mit zug gen super league? geld kommt ja aus gleicher quelle wie bei SLO.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace und 521 Gäste