Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nationalliga B

Beitragvon ouagi » 06.06.23 @ 22:12

Meine Fresse der Kommentator von Blue:

„Daa MUSS deo Wii-Eii-Aoo jetzt abo aingraifen!“

Katastrophe.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Philippescu » 06.06.23 @ 22:18

Bart wird mir fehlen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Nationalliga B

Beitragvon Florian » 06.06.23 @ 22:21

Philippescu hat geschrieben:Bart wird mir fehlen.

Weniger rasieren hilft... ;)

Da steigen die auf und die Spieler haben nichts besseres zu tun als alle mit ihrem Handy zu filmen...echt jetzt?!?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Nationalliga B

Beitragvon Charlie Brown » 06.06.23 @ 22:28

Philippescu hat geschrieben:Bart wird mir fehlen.


Häsch no ä Lehrstell für ihn?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 06.06.23 @ 22:30

Florian hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Bart wird mir fehlen.

Weniger rasieren hilft... ;)

Da steigen die auf und die Spieler haben nichts besseres zu tun als alle mit ihrem Handy zu filmen...echt jetzt?!?

Neue Generation: Ich filme, also lebe ich ;-). Bin nun sehr gespannt, wie viele der Zürcher und wie viele der Waadtländer in der Meisterrunde mittun dürfen. Aber zuerst mal Sommerpause.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 06.06.23 @ 23:25

Damit ist das zweite Stadtderby in der obersten Liga Tatsache (auch wenn es eln zuschauerarmes Schmarchnasen-Duell sein wird). Wann gab es das zuletzt?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 06.06.23 @ 23:31

Pyle hat geschrieben:Damit ist das zweite Stadtderby in der obersten Liga Tatsache (auch wenn es eln zuschauerarmes Schmarchnasen-Duell sein wird). Wann gab es das zuletzt?


Vor allem stammen jetzt sechs der zwölf SL-Clubs aus den Kantonen Waadt und Zürich.

Jaja, ich weiss, GC isch Aargau blablabla, abr mir tüend dAargauer ebe immer chli leid wennmer euse gröschti Püggel am Arsch eifach ihne id Schueh schiebed.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 182 Gäste