Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1208
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon CT » 27.05.23 @ 21:12

Don Ursulo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Lausanne direkt rauf, Ouchy in der Barrage.


Uschi im Flow! Aber 3 Waadtländer rauf? Der SFL und der Mehrzahl der Präsis, würde ich es gönnen :-)


Selbst wenn Winti gegen Ouchy runterwürde wärens noch 6 Deutschsprachige Teams im A


Ich hab gesagt Waadtländer nicht Westschweizer :-)

ich finds jetzt scho uhuere luschtig. die unruhige nächt, wo die jetzt scho händ. de cholle dur 12 nur weg es bizzli weniger abstiegsgfahr, und dänn so‘n e unattraktivi schiessliga. chapeau, bin yverdon-sympathisant, chönnd die überhaupt dihei spiele? hehe.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 27.05.23 @ 21:13

CT hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Lausanne direkt rauf, Ouchy in der Barrage.


Uschi im Flow! Aber 3 Waadtländer rauf? Der SFL und der Mehrzahl der Präsis, würde ich es gönnen :-)


Selbst wenn Winti gegen Ouchy runterwürde wärens noch 6 Deutschsprachige Teams im A


Ich hab gesagt Waadtländer nicht Westschweizer :-)

ich finds jetzt scho uhuere luschtig. die unruhige nächt, wo die jetzt scho händ. de cholle dur 12 nur weg es bizzli weniger abstiegsgfahr, und dänn so‘n e unattraktivi schiessliga. chapeau, bin yverdon-sympathisant, chönnd die überhaupt dihei spiele? hehe.

Weiter vom Super-League-Aufstieg träumen kann Challenge-League-Leader Yverdon, der die Lizenz in erster Instanz erhält. Allerdings könnte Yverdon seine Heimspiele Stand jetzt nicht im Stade Municipal in Yverdon-les-Bains austragen.

Bezüglich Licht und Sicherheit müssten noch Arbeiten erledigt werden, teilt Yverdon auf blue-Nachfrage mit. Sollten diese nicht zeitgerecht abgeschlossen werden oder den Ansprüchen der SFL nicht genügen, muss Yverdon nach Sion ins Tourbillon ausweichen.

Sie müssten noch umbauen..

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 27.05.23 @ 21:27

chnobli hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Lausanne direkt rauf, Ouchy in der Barrage.


Uschi im Flow! Aber 3 Waadtländer rauf? Der SFL und der Mehrzahl der Präsis, würde ich es gönnen :-)


Selbst wenn Winti gegen Ouchy runterwürde wärens noch 6 Deutschsprachige Teams im A


Ich hab gesagt Waadtländer nicht Westschweizer :-)


Waadtland, Westschweiz. Hauptsache Italien :)


Treffender wäre jetzt noch gewesen:
Waadtland, Westschweiz - ist eh alles Frankreich :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 889
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon johnny » 27.05.23 @ 22:20

Don Ursulo hat geschrieben:Waadtland, Westschweiz - ist eh alles Frankreich :-)

Klingt jetzt aber auch ganz schön heimatmüde, Ürsel. ;-)
Aber die wahre Schweiz hört ja eh am Röschtigraben auf.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon trellez » 28.05.23 @ 11:39

Der Tschexi Frei übernimmt offenbar den FC Aarau.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Julian » 28.05.23 @ 12:14

trellez hat geschrieben:Der Tschexi Frei übernimmt offenbar den FC Aarau.


Hoffentlich geht Smiljanic nun nach Niederhasli.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Nationalliga B

Beitragvon Florian » 31.05.23 @ 19:57

Xamax scheint den Klassenerhalt mit 3:0 Führung nach 30 von 180 Barrage Minuten eigentlich schon im Sack zu haben gegen Rappi...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste