Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 23.05.23 @ 16:58

Den Tubblä von der SFL wünsche ich Yverdon, Wil und Lausanne "Uschi"!
Ist das noch möglich? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1795
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon neinei » 23.05.23 @ 19:49

Heute Abend wird sich sehr viel klären bei den Duellen Yverdon-Aarau und Lausanne-Wil.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4481
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.05.23 @ 22:06

Gratulation an Yverdon, eine grosse Bereicherung werden sie wohl weder sportlich noch vom Anhang her sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Nationalliga B

Beitragvon ZüriAlain » 23.05.23 @ 22:42

Irgendwie freue ich mich auf Yverdon! Wird bestimmt eine tolle Auswärtsreise in eine wirklich schöne Umgebung. Die letzten Spiele haben auch eine gewisse Euphorie gezeigt. Ich denke, die werden zumindest in der Hinrunde immer eine volle Hütte haben.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 389
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: Nationalliga B

Beitragvon hi_hunter » 24.05.23 @ 8:35

ZüriAlain hat geschrieben:Irgendwie freue ich mich auf Yverdon! Wird bestimmt eine tolle Auswärtsreise in eine wirklich schöne Umgebung. Die letzten Spiele haben auch eine gewisse Euphorie gezeigt. Ich denke, die werden zumindest in der Hinrunde immer eine volle Hütte haben.


Ich hoffe sie kriegen die geforderten Arbeiten an/in ihrem Stadion noch hin, ansonsten wirds eine Auswärtsreise nach Sion (fliegender Wechsel?)

Weiter vom Super-League-Aufstieg träumen kann Challenge-League-Leader Yverdon, der die Lizenz in erster Instanz erhält. Allerdings könnte Yverdon seine Heimspiele Stand jetzt nicht im Stade Municipal in Yverdon-les-Bains austragen.

Bezüglich Licht und Sicherheit müssten noch Arbeiten erledigt werden, teilt Yverdon auf blue-Nachfrage mit. Sollten diese nicht zeitgerecht abgeschlossen werden oder den Ansprüchen der SFL nicht genügen, muss Yverdon nach Sion ins Tourbillon ausweichen.


Q: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 22554.html
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 24.05.23 @ 10:05

Weshalb nicht Neuchâtel? Wäre von Yverdon aus ein Katzensprung. Oder die verwaiste Pontaise?

Bei Yverdon im Tourbillon wäre dann wohl ein Zuschauerschnitt von unter 2000 garantiert - und dies auch nur dank den Auswärtsfans.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1313
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Bartholomeus » 24.05.23 @ 10:05

Für Aarau wird es nun sehr schwierig. Selbst mit einem Heimsieg im Direktduell kommen sie an Lausanne-Sport nicht vorbei.

Den 3. Platz und die Barrage erreicht Aarau nur mit einem Sieg gegen LS und wenn das andere Lausanne (Stade) zuhause gegen Bellinzona nicht gewinnt. Lausanne Sport wiederum braucht aber noch einen Punkt, um sicher direkt aufzusteigen.

Der FC Winterthur wäre sicher nicht unglücklich, wenn sie in der Barrage auf Stade-Lausanne treffen und nicht auf Aarau...nach der Vorgeschichte der letzten Saison.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste