Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Nationalliga B

Beitragvon Florian » 20.05.23 @ 0:25

Infant hat geschrieben:Das gibt noch einen richtigen Showdown in der Nati B.
Wenn Wil das Spiel noch gewinnt Morgen sind 5 Vereine im Rennen für die Aufstiegsplätze.
Aarau mit den schlechtesten Karten.
Sogar Yverdon könnte es aufgrund seiner Direktbegegnungen noch verhauhen.

Habe mir mal noch den restlichen Spielplan angeschaut....und während alle von Yverdon, Lausanne, Wil und Aarau reden, könnte am Ende dann tatsächlich Ouchy der "lachende Fünfte" im Aufstiegsrennen sein, denn die haben jetzt noch zwei vermeintlich einfache Gegner bei denen es um nichts mehr geht, während die anderen noch in diveren Direktbegegnungen gegeneinander Punkte liegen lassen werden. Von daher wäre es mir lieber gewesen, wenn Yverdon heute gewonnen hätte gegen Ouchy. Ein Zwerg als Aufsteiger ist mehr als genug, es müssen nicht gleich beide sein...

(Andererseits: Pontaise-Rasen ist besser als Kunstrasen in Lausanne...)


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.05.23 @ 9:29

Florian hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Das gibt noch einen richtigen Showdown in der Nati B.
Wenn Wil das Spiel noch gewinnt Morgen sind 5 Vereine im Rennen für die Aufstiegsplätze.
Aarau mit den schlechtesten Karten.
Sogar Yverdon könnte es aufgrund seiner Direktbegegnungen noch verhauhen.

Habe mir mal noch den restlichen Spielplan angeschaut....und während alle von Yverdon, Lausanne, Wil und Aarau reden, könnte am Ende dann tatsächlich Ouchy der "lachende Fünfte" im Aufstiegsrennen sein, denn die haben jetzt noch zwei vermeintlich einfache Gegner bei denen es um nichts mehr geht, während die anderen noch in diveren Direktbegegnungen gegeneinander Punkte liegen lassen werden. Von daher wäre es mir lieber gewesen, wenn Yverdon heute gewonnen hätte gegen Ouchy. Ein Zwerg als Aufsteiger ist mehr als genug, es müssen nicht gleich beide sein...

(Andererseits: Pontaise-Rasen ist besser als Kunstrasen in Lausanne...)


SLO hatte eine lange baisse, ist aber seit einigen runden wirklich wieder stark unterwegs. du könntest recht bekommen. immerhin wäre mit der Pontaise eines der schönsten stadien in der ch zurück in der SL. habe gestern noch kurz reingeschaut in dieses spiel SLO vs Yverdon. Pontaise vs neuse stadion von lausanne, was für eine schöne tribünenarchitektur im vergleich mit dem 08/15 neubau.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 938
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon johnny » 20.05.23 @ 13:41

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Das gibt noch einen richtigen Showdown in der Nati B.
Wenn Wil das Spiel noch gewinnt Morgen sind 5 Vereine im Rennen für die Aufstiegsplätze.
Aarau mit den schlechtesten Karten.
Sogar Yverdon könnte es aufgrund seiner Direktbegegnungen noch verhauhen.

Habe mir mal noch den restlichen Spielplan angeschaut....und während alle von Yverdon, Lausanne, Wil und Aarau reden, könnte am Ende dann tatsächlich Ouchy der "lachende Fünfte" im Aufstiegsrennen sein, denn die haben jetzt noch zwei vermeintlich einfache Gegner bei denen es um nichts mehr geht, während die anderen noch in diveren Direktbegegnungen gegeneinander Punkte liegen lassen werden. Von daher wäre es mir lieber gewesen, wenn Yverdon heute gewonnen hätte gegen Ouchy. Ein Zwerg als Aufsteiger ist mehr als genug, es müssen nicht gleich beide sein...

(Andererseits: Pontaise-Rasen ist besser als Kunstrasen in Lausanne...)


SLO hatte eine lange baisse, ist aber seit einigen runden wirklich wieder stark unterwegs. du könntest recht bekommen. immerhin wäre mit der Pontaise eines der schönsten stadien in der ch zurück in der SL. habe gestern noch kurz reingeschaut in dieses spiel SLO vs Yverdon. Pontaise vs neuse stadion von lausanne, was für eine schöne tribünenarchitektur im vergleich mit dem 08/15 neubau.

Ich tippe ebenfalls auf Ouchy, Mit 6 Punkten gegen Vaduz a und Bellinzona h sind die durch, evtl. sogar auf Kosten von Yverdon.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 20.05.23 @ 15:29

Ouchy,Yverdon und Wil rauf,(Nicht sehr wahrscheinlich aber durchaus möglich),da möchte ich aber die langen Gesichter der pro 12er Ligafraktion sehen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.05.23 @ 18:30

Willkommen zurück FC Baden !
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 20.05.23 @ 20:30

PASCOLO1896 hat geschrieben:Willkommen zurück FC Baden !


Nächstes Jahr dann Aufstieg in die Nati A #durchmarschdurchmarsch

Nein. Aber jetzt umso mehr hoffen das Aarau im B bleibt.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.05.23 @ 20:49

chnobli hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Willkommen zurück FC Baden !


Nächstes Jahr dann Aufstieg in die Nati A #durchmarschdurchmarsch

Nein. Aber jetzt umso mehr hoffen das Aarau im B bleibt.


Nein, lieber nicht… denn das würde bedeuten, dass noch ein grösserer Kackverein in die Superleague aufsteigt.. :S
Auswärtsreisli nach Aarau fand ich jeweils noch angenehm.
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste