Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.02.23 @ 15:51

Charlie Brown hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Dieser Brian Beyer von Yverdon finde ich einen sehr interessanten Stürmer. Könnte man bestimmt sehr günstig holen und falls er nicht für die 1. Mannschaft reicht, ab in die u21.


Das meinst du nicht ernst, oder?


Wuchtig, gross, schnell, gute Wasserverdrängung..kann Bälle vorne halten bzw. ablegen, gute Technik, scharfer Abschluss, arbeitet auch nach hinten...
zu meiner Verteidigung. ich habe Ihn noch nicht häufig spielen sehen... kann daher nicht sagen wie kontinuierlich seine Leistungen sind...

kennst du den Spieler besser?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Bartholomeus » 21.02.23 @ 8:35

Wil und Yverdon haben sich ein wenig abgesetzt und stehen auf den Aufstiegsplätzen. Am letzten Spieltag waren in Wil 1000 Zuschauer und in Yverdon waren es 800 Nasen. Die Euphorie scheint riesig.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 21.02.23 @ 8:39

Bartholomeus hat geschrieben:Wil und Yverdon haben sich ein wenig abgesetzt und stehen auf den Aufstiegsplätzen. Am letzten Spieltag waren in Wil 1000 Zuschauer und in Yverdon waren es 800 Nasen. Die Euphorie scheint riesig.


Das ist wie bei GC mit dem neuen Stadion. Wenn die aufgestiegen sind, dann kommen 10 Mal so viele.

Die Lige hat wohl mit anderen Aufsteigern gerechnet bei der Aufstockung, ich finds geil so.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 21.02.23 @ 14:26

chnobli hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Wil und Yverdon haben sich ein wenig abgesetzt und stehen auf den Aufstiegsplätzen. Am letzten Spieltag waren in Wil 1000 Zuschauer und in Yverdon waren es 800 Nasen. Die Euphorie scheint riesig.


Das ist wie bei GC mit dem neuen Stadion. Wenn die aufgestiegen sind, dann kommen 10 Mal so viele.

Die Lige hat wohl mit anderen Aufsteigern gerechnet bei der Aufstockung, ich finds geil so.


Genau darum hätte die Liga die Wiedereinführung der Final- und Auf-/Abstiegsrunde einführen müssen. OHNE Punkteteilung in der Finalrunde.

Aber nein... zuerst Playoffs und dann der Schottenmodus. Je nachdem kleben diese beiden Publikumsmagnete länger in der Nati A. Tja nu, ich geh an jedes Spiel im Letzi, Gegner interessiert mich erst bei Anpfiff.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.02.23 @ 14:40

wollen beide, yverdon und wil, auch wirklich aufsteigen? bzw. können sich diese den finanziellen zusatzaufwand überhaupt leisten?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 21.02.23 @ 16:08

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wollen beide, yverdon und wil, auch wirklich aufsteigen? bzw. können sich diese den finanziellen zusatzaufwand überhaupt leisten?


Mit der drohenden Abwertung der Nati B (2 "Publikumsmagnete" weg, momentan ersetzt durch Breitenrain und Stade Nyonnais) werden die Kleinen wohl alles dafuer tun aufsteigen zu koennen wenn sie es sportlich schaffen sollten.

Worst Case Szenario Nati B:

Aufsteiger CL: Lausanne (4'190), Aarau (3'537)
Absteiger SL: Keiner
Absteiger CL: Xamax (3'437)
Aufsteiger PL: Breitenrain (266), Stade Nyonnais (246), Cham (414)

Damit wuerden die Top 3 bzgl Zuschauerzahlen wegfallen und durch praktisch null ersetzt.

Fulehung
Beiträge: 449
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Nationalliga B

Beitragvon Fulehung » 21.02.23 @ 16:47

chnobli hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wollen beide, yverdon und wil, auch wirklich aufsteigen? bzw. können sich diese den finanziellen zusatzaufwand überhaupt leisten?


Mit der drohenden Abwertung der Nati B (2 "Publikumsmagnete" weg, momentan ersetzt durch Breitenrain und Stade Nyonnais) werden die Kleinen wohl alles dafuer tun aufsteigen zu koennen wenn sie es sportlich schaffen sollten.

Worst Case Szenario Nati B:

Aufsteiger CL: Lausanne (4'190), Aarau (3'537)
Absteiger SL: Keiner
Absteiger CL: Xamax (3'437)
Aufsteiger PL: Breitenrain (266), Stade Nyonnais (246), Cham (414)

Damit wuerden die Top 3 bzgl Zuschauerzahlen wegfallen und durch praktisch null ersetzt.


Hältst du echt für möglich, dass Xamax die Barrage gegen Dritten (oder je nach Lizenzentscheiden auch Elften) der Promotion League verliert? Aber okay man kann natürlich wie Vaduz im Abstiegskampf völlig die Nerven verlieren und nach 4 Spielen den neuen Trainer bereits wieder rausschmeissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 551 Gäste