Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2858
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.10.22 @ 12:02

lausanne wie erwartet leader im B. was meinsch? aha stade lausanne.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6282
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 01.11.22 @ 9:36

Stephan Keller beim FC Aarau entlassen.

Q: Aargauer Zeitung
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11729
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 01.11.22 @ 9:38

1896_ hat geschrieben:Stephan Keller beim FC Aarau entlassen.

Q: Aargauer Zeitung

Zum Glück haben wir bereits unseren Trainer :-)

Fand den schon als Spieler ein bisschen komisch.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 886
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ruud Gullit » 01.11.22 @ 10:25

Jetzt kann es fast nur einen geben, wenn er den will und vertragstechnisch kann.

Uli Forte ;P
Falls er dann mit Aarau tatsächlich aufsteigen würde, wäre er dann wirklich Mr. Aufstieg himself!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 886
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ruud Gullit » 01.11.22 @ 10:40

Us de AZ:
Es schien sich ausbezahlt zu haben, dass die sportliche Führung um Burki an Keller trotz der Enttäuschung über den im letzten Spiel verpassten Aufstieg festgehalten hat. Mehr noch: Als der Name von Stephan Keller Ende September dem Vernehmen nach auf dem Radar von FCZ-Präsident Ancillo Canepa aufgetaucht war, befürchte in Aarau sogar manch einer, der Trainer könnte den FCA in Richtung Super League verlassen.

Ach du meine Fresse, was wäre das für ein Desaster geworden. Nach FF den SK, *The Rocky Horror Picture Show* für FCZ Fans...

heieiei gang us min Chopf du Gedanke!!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8073
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.11.22 @ 13:07

Ruud Gullit hat geschrieben:Jetzt kann es fast nur einen geben, wenn er den will und vertragstechnisch kann.

Uli Forte ;P
Falls er dann mit Aarau tatsächlich aufsteigen würde, wäre er dann wirklich Mr. Aufstieg himself!


Der hat in Aarau nicht viele Freunde

Und, Uli im April 2018 in der NZZ:

Uli Forte: «Der FC Aarau ist ein Traditionsverein in einer schwierigen Situation. Ohne despektierlich zu sein: Das ist kein Thema, mein Weg geht in eine andere Richtung.»

Mittlerweile wäre er wohl sogar glücklich, würde er nur schon eine Anfrage erhalten aus Aarau.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2282
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 01.11.22 @ 13:37

Ruud Gullit hat geschrieben:Us de AZ:
Es schien sich ausbezahlt zu haben, dass die sportliche Führung um Burki an Keller trotz der Enttäuschung über den im letzten Spiel verpassten Aufstieg festgehalten hat. Mehr noch: Als der Name von Stephan Keller Ende September dem Vernehmen nach auf dem Radar von FCZ-Präsident Ancillo Canepa aufgetaucht war, befürchte in Aarau sogar manch einer, der Trainer könnte den FCA in Richtung Super League verlassen.

Ach du meine Fresse, was wäre das für ein Desaster geworden. Nach FF den SK, *The Rocky Horror Picture Show* für FCZ Fans...

heieiei gang us min Chopf du Gedanke!!!


Nicht nur das, auch hier drin wurde dieser eigenartige Kauz schon mehrmals und von mehreren Usern gefordert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste