Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8327
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 14.07.22 @ 11:01

Talk mit Aarau-Präsi bei Sykora/Gisler:

https://www.srf.ch/play/tv/sykora-gisle ... 43b2818e77

Beim Modus steht er total neben der Schuhe ... aber sonst macht er einen OK-Eindruck.
Interessant der Kuhhandel zwischen Nati A-Klubs und Nati B-Klubs ... wie in einer Bananenrepublic ... (C) by Lulu.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 23.07.22 @ 9:29, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5801
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nationalliga B

Beitragvon gelbeseite » 23.07.22 @ 8:01

Lausanne - Schauffhausen 5:1
Thun - Bellinzona 1:1
Xamax - Aarau 1:2

Koide erzielt das 1:0 für Neuenburg. Mit Sesa (Bellinzona), Magnin (Lausanne) und Keller (Aarau) standen in jeder Partie Trainer mit FCZ-Vergangenheit auf den Plätzen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1019
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon CT » 06.08.22 @ 6:04

geili tabelle momentan. voll umgekehrt als erwartet. wird sicher wieder eine spannende saison.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 659
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ruud Gullit » 12.08.22 @ 12:44

Unglaublich witzig das Theater um den kleinen Yakin und dessen Trainer Diplom.
Nun folgt und hilft also Bigi Meier als Trainerdiplomgeber, weil die in der Türkei nicht vorwärts machen hahaha.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1149
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Nationalliga B

Beitragvon Mushu » 12.08.22 @ 16:17

Ruud Gullit hat geschrieben:Unglaublich witzig das Theater um den kleinen Yakin und dessen Trainer Diplom.
Nun folgt und hilft also Bigi Meier als Trainerdiplomgeber, weil die in der Türkei nicht vorwärts machen hahaha.

Ganz im Ernst;
Ich glaube dem kleinen Yakin fehlt es am Intellekt, um das zu meistern. Ob ihm die Türken das schenken?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2762
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.08.22 @ 21:46

vladi mit der dritten kiste für aarau im spiel in bellenz
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8327
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 13.08.22 @ 8:00

Mushu hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Unglaublich witzig das Theater um den kleinen Yakin und dessen Trainer Diplom.
Nun folgt und hilft also Bigi Meier als Trainerdiplomgeber, weil die in der Türkei nicht vorwärts machen hahaha.

Ganz im Ernst;
Ich glaube dem kleinen Yakin fehlt es am Intellekt, um das zu meistern. Ob ihm die Türken das schenken?


Schenken nein! Aber verkaufen Ja! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tato, Zigaman und 139 Gäste