Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 16.05.22 @ 12:10

GC ist Spielball der chinesischen Eigentümer. Diese könnten den Club problemlos in der NLA etablieren. Als reines Farmteam ist es unberechenbar, da in jeder Transferperiode eine Zäsur und der Abzug der Besten droht.

Ich hoffe, wir werden gleich verrecken, wenn wir keinen Investor und/oder Mäzen finden, der sich mit dem FCZ identifiziert. Dieses Dahinsiechen als blutleeres Gefäss ist doch die Maximalstrafe für jeden Hopper.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.22 @ 15:01

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zürcherflyer » 17.05.22 @ 8:31

nondafcz1 hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
nondafcz1 hat geschrieben:
Mit einer sauberen Box-Einlage eines Thuners, wtf…


Echt übel....kann so was noch nachträglich Konsequenzen haben oder gilt da Tatsachenentscheid?


Da er gar keine Karte erhalten hat, sollte dies doch möglich sein?


Er wird für sechs Spiele gesperrt sein.
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 94770.html

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Nationalliga B

Beitragvon ZüriAlain » 18.05.22 @ 18:12

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 24369.html

Heisst das, dass Kriens nun doch nicht absteigt? Oder darf nun Bellinzona rauf?
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.22 @ 18:37

ZüriAlain hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/fc-breitenrain-steigt-nicht-in-die-challenge-league-auf-1224369.html

Heisst das, dass Kriens nun doch nicht absteigt? Oder darf nun Bellinzona rauf?


Sehr speziell, hiess es doch erst gerade noch, dass YB Breitenrain im Wankdorf spielen lässt. Das heisst, dass falls Chiasso und Stade Nyonnais auch keine Lizenz erhalten, Kriens wohl oben bleibt. Was für ein Witz.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zürcherflyer » 18.05.22 @ 18:45

Und was sollte passieren wenn die zwölfer Liga angenommen wird? NLB mit acht Teams?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 18.05.22 @ 21:23

ZüriAlain hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/fc-breitenrain-steigt-nicht-in-die-challenge-league-auf-1224369.html

Heisst das, dass Kriens nun doch nicht absteigt? Oder darf nun Bellinzona rauf?


Chiasso durfte aus ähnlichen Gründen vor 2 Jahren oben bleiben. Wird wohl auch für Kriens gelten.

Breitenrain könnte doch auch im Neufeld spielen?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 339 Gäste