Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon likavi » 08.05.22 @ 8:50

SO für ZH hat geschrieben:Naja in der SRF Zusammenfassung sieht man klar, dass der Winterthurer den Thuner zuerst tätlich angreift. Also entweder Sperre für beide oder keinen.


Challenge League ist kein Kinderspielplatz im Sinne von: "Mami, aber er hat auch...mimimi". Jede Aktion wird wie üblich einzeln für sich beurteilt. Dass Ramizi (und davor auch Ballet) Ndongo am Hals hält, ist sicherlich jeweils gelbwürdig. Aber ein Faustschlag direkt ins Gesicht ist natürlich eine ganz andere Kategorie. ich kann mich nicht erinnern, sowas hier mal gesehen zu haben. Wenn DAS keine lange Sperre gibt, dann braucht es den Einzelrichter nicht. Es war übrigens der zweite Faustschlag von Ndongo. Mit dem ersten hatte er Ballet verfehlt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.22 @ 21:23

Über fehlendes Schiri-Glück kann sich Winti nicht beklagen diese Saison. Auch heute wieder ein von Bieri geschenkter Penalty (bereits der 16te diese Saison). Hab aber natürlich nix dagegen :)

Edit: 1-1 Schlussstand. Frei vercoacht Winti noch zum Nichtaufstieg.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896 » 10.05.22 @ 10:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Über fehlendes Schiri-Glück kann sich Winti nicht beklagen diese Saison. Auch heute wieder ein von Bieri geschenkter Penalty (bereits der 16te diese Saison). Hab aber natürlich nix dagegen :)

Edit: 1-1 Schlussstand. Frei vercoacht Winti noch zum Nichtaufstieg.


Habe gestern das Spiel gesehen...wieso dass er die 3 Besten (Buess, Ltaief und Ramizi) erst in der 60. Minute einwechselte, war mir auch schleierhaft...brachten Qualität und Schwung in die Angriffe...am Schluss fehlte Winti in der Tat noch die Zeit das 1-2 zu machen...voll vercoacht!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Nationalliga B

Beitragvon chuk » 10.05.22 @ 11:05

1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Über fehlendes Schiri-Glück kann sich Winti nicht beklagen diese Saison. Auch heute wieder ein von Bieri geschenkter Penalty (bereits der 16te diese Saison). Hab aber natürlich nix dagegen :)

Edit: 1-1 Schlussstand. Frei vercoacht Winti noch zum Nichtaufstieg.


Habe gestern das Spiel gesehen...wieso dass er die 3 Besten (Buess, Ltaief und Ramizi) erst in der 60. Minute einwechselte, war mir auch schleierhaft...brachten Qualität und Schwung in die Angriffe...am Schluss fehlte Winti in der Tat noch die Zeit das 1-2 zu machen...voll vercoacht!


Na ja, u.a. die genannten hatten gestern 3-4 100%ige in HZ2. Reindrücken musst du sie halt selber, da kann dir der Coach auch nicht weiterhelfen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.22 @ 20:39

Thun geht zuhause gegen Schaffhausen unter (1-4 nach 55‘). Jetzt müssen wir auf Aarau hoffen, um den Albtraum zu verhindern, dieses Schaffhausen in der Super League zu sehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.05.22 @ 20:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thun geht zuhause gegen Schaffhausen unter (1-4 nach 55‘). Jetzt müssen wir auf Aarau hoffen, um den Albtraum zu verhindern, dieses Schaffhausen in der Super League zu sehen.

ardaiz bereits wieder mit 2 toren. steht nun bei 20 toren. kam von lugano, dort eher noch oft gute chancen sträflich ausgelassen scheint er nun so richtig zuzuschlagen. könnte ein ceesay ersatz sein.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.22 @ 20:50

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thun geht zuhause gegen Schaffhausen unter (1-4 nach 55‘). Jetzt müssen wir auf Aarau hoffen, um den Albtraum zu verhindern, dieses Schaffhausen in der Super League zu sehen.

ardaiz bereits wieder mit 2 toren. steht nun bei 20 toren. kam von lugano, dort eher noch oft gute chancen sträflich ausgelassen scheint er nun so richtig zuzuschlagen. könnte ein ceesay ersatz sein.


Glaube das mit den Stürmern aus Schaffhausen wird nichts mehr bei uns (Pollero, Rossini)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste