Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon neinei » 12.03.22 @ 16:19

Der 2. Offizielle konnte nach der Unterbrechung weiter arbeiten, wie Torhüter Müller bei einer «gezielten» Agression der Lausanneois ja auch. Und mit dieser Auslegung muss man das vergleichen, was nur logischerweise höchstens eine Busse nach sich zieht. Und zwar eine mildere als gegen Lausanne, da ein Versehen aus dem Jubel heraus. Eine Forfait-Niederlage ist doch enorm unwarscheinlich.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.



Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Nationalliga B

Beitragvon Z » 02.04.22 @ 12:21

Jetzt mal ehrlich, wie geil ist denn diese Saison?!?
Aarau
Winterthur
Vaduz
Schaffhausen
Thun
Stade LS Ouchy

Alle innerhalb von wenigen Punkten - jeder kann den Aufstieg oder die Barrage schaffen..!!
Zuletzt geändert von Z am 10.04.22 @ 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 08.04.22 @ 21:56

Grossartig Winti!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.04.22 @ 22:01

Dieter hat geschrieben:Grossartig Winti!!


Ganz grosser Schritt richtung Aufstieg.

Schade übrigens wird es aufgrund seiner Sperre kein Interview mit Keller geben nach der Partie ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Nationalliga B

Beitragvon skenderbegi » 19.04.22 @ 10:29

Der speuzi , irgendwie noch sympathisch beim talk vom blick.tv!
fcz 06-07

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 19.04.22 @ 10:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Grossartig Winti!!


Ganz grosser Schritt richtung Aufstieg.

Schade übrigens wird es aufgrund seiner Sperre kein Interview mit Keller geben nach der Partie ;)


Hach... sportlich gesehen freue ich mich für die gute Ausgangslage von Winti, aus fussball-romantischer Sicht wäre mir ein heroischer Nicht-Aufstieg in der Barrage lieber.

Sonst machen die mir auch noch meine schöne Schützi kaputt mit der Scheiss-Sektorentrennung :(
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 294 Gäste