Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10658
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 11.08.21 @ 11:34

Stogerman. hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Uli Forte nun bei Yverdon

Krönu hat die schnellen Tage hinter sich ;)
topic13717-8197.html#p902218

Hoffentlich siehts der Kyio nicht ;)

sorry hä
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6209
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 11.08.21 @ 11:38

Shame on you Krönu!
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10658
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 11.08.21 @ 11:39

Kiyomasu hat geschrieben:Shame on you Krönu!

Sorry Herr Kiyo, ich werde mich bessern!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7054
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.21 @ 19:36

Wil muss in Quarantäne, die nächsten 2 Partien abgesagt

https://fcwil.ch/2021/08/20/spiele-in-k ... erschoben/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 139
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Nationalliga B

Beitragvon tadaeus » 20.08.21 @ 22:06

Winti butzt Thun gerade 3:0 ab und spielt zudem noch gegen 10. Unterhaltsames Spiel bis jetzt und geile Stimmung im Stadion. Vielleicht liegt's auch an der 2. Flasche Barleywine, die ich mir gerade eingeschenkt habe...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3788
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 21.08.21 @ 12:15

tadaeus hat geschrieben:Winti butzt Thun gerade 3:0 ab und spielt zudem noch gegen 10. Unterhaltsames Spiel bis jetzt und geile Stimmung im Stadion. Vielleicht liegt's auch an der 2. Flasche Barleywine, die ich mir gerade eingeschenkt habe...


Es war FANTASTISCH, endlich wieder auf der Schützi zu sein! Grossartige Stimmung, tolles Spiel. Nur auf den Atom-Kater heute morgen hätte ich verzichten können :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer, yellow und 145 Gäste