Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6172
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 23.07.21 @ 12:05

devante hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Shit, Covid scheint wieder voll unter uns zu sein. Auch Thun-Yverdon verschoben aufgrund eines positiven Falls bei Thun. Gesamtes Team unter Quarantäne, ausser den Geimpften und Genesenen


Ich weiss es ist dünnes Eis das ich betrete aber sollten man als Verein nicht so sehr Werbung für die Impfung machen, dass man pro Team sicher noch 18 Spieler aufbieten kann? Von mir aus auch gemischt aus dem Nachwuchs. Kann doch nicht sein so. Angenommen man hat ein Kader von 22 Spieler sollte man es schon hinbekommen, dass z.B. 2/3 also ca. 14 Spieler geimpft sind. Dann noch 2-3 nachziehen aus dem Nachwuchs die geimpft sind für dieses Spiel und schon kann man spielen..

hab ich mir auch schon gedacht. ich hätte das in der sommerpause gepusht (die nebenwirkungen haben mich 2 tage ausser gefecht gesetzt, ist während der saison suboptimal). Aber ja, ist wohl nicht ganz politisch korrekt dieser vorschlag ;)

auch wer sich frühzeitig um einen impftermin bemüht hat, erhält die 2. dosis in diesen tagen/wochen. solange gibts die möglichkeit für nicht-risiko-guppen - und da zählen leistungssportler wohl grösstenteils dazu - nocht nicht. dann war der impfstart resp. aufhebung der priorisierung auch noch von kanton zu kanton unterschiedlich.

es stand ja mal zur diskussion, eingebracht von karl-heinz, fussballprofis zu priorisieren. kam nicht so gut an.

in einem monat würde ich die sache aber ähnlich sehen wie lol und devante.

ich bin wohl in der selben gruppe wie ein grossteil der kicker (nicht dem nachwuchs notabene)...und habe meinen 2. piiks trotz sommerferien schon erhalten. Ohne grossen aufwand hat das in der Apotheke meines Vertrauens reibungslos geklappt...


Ich auch. Am 29.6. hatte ich meine zweite. Aber auch wenn es in diesen Tagen wäre da muss man halt mal durch. Trifft ja die „Normalen“ Arbeitgeber und Nehmer auch…

Für mich unverständlich, dass es gleich mehrere Teams trifft.
FCZ


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3788
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 28.07.21 @ 11:47

Ein Auszug aus dem Communiqué vom FC Winti hinsichtlich des ersten Heimspiels:

"Die Kontrolle vor dem Stadioneintritt findet ohne Datenspeicherung und örtlich vom Ticketing getrennt statt. Es wird nur die Gültigkeit des Zertifikats festgestellt und mit dem Abgleich eines Ausweises geprüft, ob die Person mit derjenigen im Zertifikat übereinstimmt."

So soll das sein.

Q: https://fcwinterthur.ch/match/fc-winter ... -fc-wil-4/
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2727
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Nationalliga B

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.21 @ 12:46

Sektor D hat geschrieben:Ein Auszug aus dem Communiqué vom FC Winti hinsichtlich des ersten Heimspiels:

"Die Kontrolle vor dem Stadioneintritt findet ohne Datenspeicherung und örtlich vom Ticketing getrennt statt. Es wird nur die Gültigkeit des Zertifikats festgestellt und mit dem Abgleich eines Ausweises geprüft, ob die Person mit derjenigen im Zertifikat übereinstimmt."

So soll das sein.

Q: https://fcwinterthur.ch/match/fc-winter ... -fc-wil-4/


Und so ist es auch bei uns: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... er-sicher/
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3882
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 29.07.21 @ 22:46

südkurve wescht hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ein Auszug aus dem Communiqué vom FC Winti hinsichtlich des ersten Heimspiels:

"Die Kontrolle vor dem Stadioneintritt findet ohne Datenspeicherung und örtlich vom Ticketing getrennt statt. Es wird nur die Gültigkeit des Zertifikats festgestellt und mit dem Abgleich eines Ausweises geprüft, ob die Person mit derjenigen im Zertifikat übereinstimmt."

So soll das sein.

Q: https://fcwinterthur.ch/match/fc-winter ... -fc-wil-4/


Und so ist es auch bei uns: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... er-sicher/


Voll, da gibt es keinen Unterschied. Die Kurven wissen das ja auch, es geht ihnen nur darum, dass schleichend immer strengere Massnahmen / Kontrollen eingeführt werden könnten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7357
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 07.08.21 @ 21:01

Unser IIan Sauter (20) IV mit Wil heute getroffen zum 2:0!
(Schlussst. 3:0)

Elvedi 2.0 late-start?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10658
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 11.08.21 @ 11:30

Uli Forte nun bei Yverdon

topic13717-8197.html#p902218
Zuletzt geändert von Krönu am 11.08.21 @ 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Stogerman.
Beiträge: 2136
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 11.08.21 @ 11:33

Krönu hat geschrieben:Uli Forte nun bei Yverdon

Krönu hat die schnellen Tage hinter sich ;)
topic13717-8197.html#p902218


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Schönbi_für_immer, yellow und 148 Gäste