Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Bartholomeus » 10.12.21 @ 10:04

Finde es auch einen krassen Entscheid. Aber wohl richtig..

Winti ist seit Jahren eine Wohlfühloase, was sicher schön und gut ist. Aber meiner Meinung nach führt dies auch dazu, dass jeweils Ende der Hinrunde regelmässig die Luft draussen ist. Meistens geht es in der Rückrunde dann nur noch um die goldige Ananas. Sprich: die Spannung ist weg.

Auch ich als regelmässiger Schützigänger finde es im B lässig. Aber es wäre halt doch schön, wenn es endlich einmal im Frühling (wenigstens theoretisch) um den Aufstieg gehen würde. Nicht auszudenken, was da für eine Euphorie entstehen könnte.

Daher von mir klar ein Ja zu Ambitionen und zur Professionalisierung, auch im sportlichen Bereich.


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 17.12.21 @ 11:44

Alex Frei angeblich neuer Winti Coach...

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Nationalliga B

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 17.12.21 @ 11:55

SO für ZH hat geschrieben:Alex Frei angeblich neuer Winti Coach...


And there goes the Neighborhood!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Nationalliga B

Beitragvon Libanese Blonde » 17.12.21 @ 12:06

SO für ZH hat geschrieben:Alex Frei angeblich neuer Winti Coach...


ähhhm herr mösli, sind sie eigentli vom aff bisse?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 17.12.21 @ 12:12

SO für ZH hat geschrieben:Alex Frei angeblich neuer Winti Coach...


Das tut mir wirklich von Herzen leid für jeden Winti-Fan. Sowas wünscht man nur Basel oder GC. Unglaublich...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 17.12.21 @ 12:12

Libanese Blonde hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Alex Frei angeblich neuer Winti Coach...


ähhhm herr mösli, sind sie eigentli vom aff bisse?


Herr Mösli hat gemäss neuer Organisation im sportlichen Bereich nichts mehr zu melden...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 20.12.21 @ 9:59

Bartholomeus hat geschrieben:Finde es auch einen krassen Entscheid. Aber wohl richtig..

Winti ist seit Jahren eine Wohlfühloase, was sicher schön und gut ist. Aber meiner Meinung nach führt dies auch dazu, dass jeweils Ende der Hinrunde regelmässig die Luft draussen ist. Meistens geht es in der Rückrunde dann nur noch um die goldige Ananas. Sprich: die Spannung ist weg.

Auch ich als regelmässiger Schützigänger finde es im B lässig. Aber es wäre halt doch schön, wenn es endlich einmal im Frühling (wenigstens theoretisch) um den Aufstieg gehen würde. Nicht auszudenken, was da für eine Euphorie entstehen könnte.

Daher von mir klar ein Ja zu Ambitionen und zur Professionalisierung, auch im sportlichen Bereich.

Bei wil SG hat er ja regelmässig junge FCZler unter seine fittiche genommen mit teils sehr positivem resultat. Wäre schön, wenn er das in Winti weiterhin machen würde, nich?
Aber ja, sicher gewöhnungsbedürftig für Winti fans, hehe
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 243 Gäste