Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon laberspace » 20.05.21 @ 23:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie sich GC heute Abend durchgeduselt hat widerspiegelt 1:1 deren glückliche Saison. Aber naja immerhin wieder internationale/kontinentale Spiele im Letzi nächste Saison

Ganz im Unterschied zu uns, die wir durch reines Können, Kampf und Grinta in der SL nie auch nur die Spur einer Gefahr aufkommen liessen, nur schon die EL-Plätze zu verlassen.

Ganz tüüf in Buuch ineschnuufe jetzt. Stell der öppis Schöns vor. Wiiterschnuufe...
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.21 @ 23:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil!

Deren Kader wird kaum mehr so aussehen. Da wird das halbe Kader ausgetauscht und massiv Kohle investiert. Lustig war das der China-Präsi die Auswechslung nicht vom Schlusspfiff unterscheiden konnte :)


Wie man diese Saison gesehen hat, nützt Geld alleine nix bzw nur mit Unvermögen der Gegner. Wenn die wieder alles Portugiesen une Engländer holen wird das nichts mit Spitze Europas.

Das stimmt aber kann mir gut vorstellen,dass jetzt mit der grösseren Kehle angerührt wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Nationalliga B

Beitragvon Victor Jara » 21.05.21 @ 0:37

Wenn ich diese Urgewalt der Freude sehe, mit der Niederhasli den völlig unerwarteten Austieg feiert, dann ich bin doch sehr froh über unser Prösidentenehepaar. Dann finde ich unsere Jungs sympathisch und verzeihe Ceesay die ganzen Verstolperer. von ganzen Herzen.

Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Mit YB, Basel und vorallem LS und Niederhasli sind es schon vier Clubs mit Geld. Und vielleicht werden wir zukünftig wieder eine Menge Regionalderbies verlieren, denn ich glaube auch, dass Niederhasli jetzt den Turbo zündet in Sachen Transfer. Geschenkt. Solange ich mich mit meinen Kollegen über ein schwer erkämpftes 2:1 gegen SG freuen darf und nichts mit dieser künstlichen GC- Freude zu tun haben muss.

Bin ich froh, FCZ-Fan geworden zu sein.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Nationalliga B

Beitragvon Demokrit » 21.05.21 @ 7:28

Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich.


Das hättest Du ja sicher nicht gemacht. <augenverdreh>

Ich finde es gut sind die aufgestiegen und nun sollten sich beide Vereine endlich zusammen setzen um zu fusionieren. :--)))))

Nein, um endlich mit der Stadt über das Stadionprojekt zu reden. So geht das einfach nicht. Die Vereine müssen viel aggressiver auftreten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 21.05.21 @ 8:05

So Tschisi ist wieder in der Super Lüg. Der arrogante und elitäre GC ist für mich gestorben, er existiert nicht mehr. Bin gespannt, wie es mit den Chinesen weitergeht. Xi Jinping ist übrigens nicht erfreut über das Investment in den europäischen Fussball. Man möchte sich auf den chinesischen Markt konzentrieren.

Zitat NZZ:
Nach Aussage der Kommunistischen Partei haben die Vereine die Grosszügigkeit Chinas ohne Gegenleistung missbraucht.

ganzer Bericht: https://www.nzz.ch/sport/fussball-china ... ld.1623824

Meine Angst vor einem "reichen" Tschisi hält sich bei mir in Grenzen, da kann viel passieren. Und der Jimmy Berisha scheint mir eine zwielichtige Person zu sein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 8:18

Aus dem Tagi:

„ Vier Punkte holte GC in den letzten fünf Spielen. Das reicht, weil die Konkurrenz in dieser Liga nicht besser war. Und es macht GC punktemässig zum schlechtesten Aufsteiger der Challenge League überhaupt. Noch nie seit der Einführung 2003 hatte der Erste der zweithöchsten Spielklasse einen so tiefen Punkteschnitt, noch nie hatte er so wenige Spiele gewonnen und so viele verloren.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.05.21 @ 8:41

Dave hat geschrieben:So Tschisi ist wieder in der Super Lüg. Der arrogante und elitäre GC ist für mich gestorben, er existiert nicht mehr. Bin gespannt, wie es mit den Chinesen weitergeht. Xi Jinping ist übrigens nicht erfreut über das Investment in den europäischen Fussball. Man möchte sich auf den chinesischen Markt konzentrieren.

Zitat NZZ:
Nach Aussage der Kommunistischen Partei haben die Vereine die Grosszügigkeit Chinas ohne Gegenleistung missbraucht.

ganzer Bericht: https://www.nzz.ch/sport/fussball-china ... ld.1623824

Meine Angst vor einem "reichen" Tschisi hält sich bei mir in Grenzen, da kann viel passieren. Und der Jimmy Berisha scheint mir eine zwielichtige Person zu sein.

Hoffe ich ebenfalls. "leider" läuft's in Wolverhamton eigentlich ziemlich gut. dort wird gute arbeit geleistet.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 158 Gäste