Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 21:36

15 Jahre später wäre es wieder Zeit für eine 93min :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 21:47

Läck isch GC nervös, Kriens ziemlich nahe am Ausgleich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 21:50

Chiasso muss wegen 3 Toren Unterschied in die PromoLeague absteigen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 21:53

Wie sich GC heute Abend durchgeduselt hat widerspiegelt 1:1 deren glückliche Saison. Aber naja immerhin wieder internationale/kontinentale Spiele im Letzi nächste Saison
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 20.05.21 @ 21:55

Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.21 @ 21:58

crosshair hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil!

Deren Kader wird kaum mehr so aussehen. Da wird das halbe Kader ausgetauscht und massiv Kohle investiert. Lustig war das der China-Präsi die Auswechslung nicht vom Schlusspfiff unterscheiden konnte :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Nationalliga B

Beitragvon m.u.r.i. » 20.05.21 @ 22:02

Denke auch, die Leihen gehen retour und dann wird geklotzt. Vielleich kriegen wir ja noch ein paar Altstars zu sehen.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, mitleser, withe lion und 269 Gäste