Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 20.05.21 @ 18:07

1896_ hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt:

Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer?

https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios


Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun!


Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen.


Genau dort gehört der doch hin - passt wie die Faust aufs Auge


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 20:21

GC 1:1 Kriens
Wil 0:1 Thun
Chiasso 2:0 Xamax

Momentan wäre Thun oben

Edit: War wohl eine Ente vom Forza-App. GC führt 1:0 nach wie vor
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.05.21 @ 20:27

Steht die Polizei eig. Jetzt auch vor dem Stadion oder rückt die jeweils nur bei uns aus?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 20.05.21 @ 20:48

Das wars wohl.

Immerhin dürfen wir uns auf Rekordmeischter Cabanas freuen. :-/

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Nationalliga B

Beitragvon m.u.r.i. » 20.05.21 @ 21:10

Berner will sich wohl seine Zukunft nicht versauen... Bescheidener Auftritt von Kriens.

Nein, ist wirklich ein schwaches und langweiliges Spiel, Kriens hatte ich mir eigentlich stärker vorgestellt.
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 21:27

Wirds nochmals spannend? Thun führt wieder in Wil und Kriens verkürzt auf 2-1 im Letzi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 20.05.21 @ 21:27

Die Sieche störed mini Nachtrueh
Wottsch im Friede no eis neh uf de Terrasse trinke und denn muesch dene Deppe zuelose bim Fiire..

Aber Thun füehrt ja wieder :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 459 Gäste