Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 20.05.21 @ 7:43

Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt:

Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer?

https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios


Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun!


Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 7:45

1896_ hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt:

Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer?

https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios


Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun!


Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen.


Das wird auch taktisch sein von den Chinesen: Während der Saison haben sie von der Konkurrenz die besten Spieler abgeworben, um den Aufstieg zu realisieren. Und nun ziehen sie die letzte Kugel und zeigen Interesse bei Berner. Dieser wiederum will SL coachen und wird dies GC somit ermöglichen heute Abend. Ach wie schön wäre es wenn sie es trotz allem verkacken :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 20.05.21 @ 7:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt:

Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer?

https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios


Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun!


Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen.


Das wird auch taktisch sein von den Chinesen: Während der Saison haben sie von der Konkurrenz die besten Spieler abgeworben, um den Aufstieg zu realisieren. Und nun ziehen sie die letzte Kugel und zeigen Interesse bei Berner. Dieser wiederum will SL coachen und wird dies GC somit ermöglichen heute Abend. Ach wie schön wäre es wenn sie es trotz allem verkacken :D


Wieso sollte das taktisch sein?

GC/Basel Bueb wie er im Buche steht, das Experiment mit den Portugiesischen Trainern ist gescheitert, hoffnungsvolles Trainertalent..
Glaub schon, dass da was dran ist. Der Zeitpunkt ist unglücklich, setzt andererseits Berner und die Mannschaft soweit unter Druck, das Beste zu geben und sich nicht hängen zu lassen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schweri » 20.05.21 @ 8:22

GC schlagen und dann zu YB oder uns wechseln. Wobei ich immer noch lieber Weiler hätte.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 20.05.21 @ 8:50

Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.21 @ 8:56

komalino hat geschrieben:Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen.

Quelle?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mushu » 20.05.21 @ 11:17

komalino hat geschrieben:Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen.


Sehe ich auch so.
Quelle: mein nicht allzukleiner Bauch ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 478 Gäste