Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 04.06.19 @ 8:02

Aiiaiiaii... Wenn das so wirklich stimmt steht es ums Pack noch viel schlechter als ich Gedacht habe. Wenn sie so kurz vor der Vorbereitung noch nicht mal ein Budget haben können sie auch keine Spieler verpflichten. Und ohne "gute" Spieler wird auch der Aufstieg schwierig. Sollten sie sich aber nicht mal ein Budget machen können kommt da wirklich der Schritt in die 1. Liga Classic oder sogar noch tiefer?
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.06.19 @ 8:13

fczlol hat geschrieben:Aiiaiiaii... Wenn das so wirklich stimmt steht es ums Pack noch viel schlechter als ich Gedacht habe. Wenn sie so kurz vor der Vorbereitung noch nicht mal ein Budget haben können sie auch keine Spieler verpflichten. Und ohne "gute" Spieler wird auch der Aufstieg schwierig. Sollten sie sich aber nicht mal ein Budget machen können kommt da wirklich der Schritt in die 1. Liga Classic oder sogar noch tiefer?


Glaube die zweite Mannschaft von Gc spielt 1.Classic also wohl nicht tiefer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Nationalliga B

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.19 @ 8:20

Das geile ist ja das gemäss Blöck die klein Aktionäre dem Anliker, Huber & Co. an den Kragen wollen. Genau das braucht ein Verein der zwingend nächste Saison wieder rauf muss. Werde ich wirklich Zeuge des Niedergangs von den Hoppers? Das Popcorn ist bereitgestellt...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.06.19 @ 8:27

JohnyJLucky hat geschrieben:Das geile ist ja das gemäss Blöck die klein Aktionäre dem Anliker, Huber & Co. an den Kragen wollen. Genau das braucht ein Verein der zwingend nächste Saison wieder rauf muss. Werde ich wirklich Zeuge des Niedergangs von den Hoppers? Das Popcorn ist bereitgestellt...


Die Schlammschlacht im Blick beginnt :-D

Alarm! Absteiger hat noch kein Budget: GC-Aktionäre wollen gegen Ex-Boss Anliker klagen!

https://www.blick.ch/-id15356171.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 04.06.19 @ 9:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Das geile ist ja das gemäss Blöck die klein Aktionäre dem Anliker, Huber & Co. an den Kragen wollen. Genau das braucht ein Verein der zwingend nächste Saison wieder rauf muss. Werde ich wirklich Zeuge des Niedergangs von den Hoppers? Das Popcorn ist bereitgestellt...


Die Schlammschlacht im Blick beginnt :-D

Alarm! Absteiger hat noch kein Budget: GC-Aktionäre wollen gegen Ex-Boss Anliker klagen!

https://www.blick.ch/-id15356171.html?u ... ck_app_iOS


Rietiker hat nichts gelernt aus der Flopper-Vergangenheit ... du kannst doch nicht via die Presse die Hauptaktionäre
“auffordern” das neue Budget abzusegnen ... dies wird sich extrem gut auf die Traaasfergespraeche auswirken ...

@Flopper Kleinaktionäre: gegen Dummheit und Inkompetenz kann im Berufsleben nicht geklagt werden, d.h.
Klagen ja, aber ohne Aussicht auf Erfolg.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 04.06.19 @ 11:06

Im Absteiger-Forum sprechen sie schon von reinigender Wirkung mittels neustart in der 1. Liga Classic...

Scheint ziemlicher Knatsch betreffend Altlasten und Budget vorhanden zu sein.

Am Blue Stars Fifa Youth Cup sah man auch Erich Vogel und Heinz Spross zusammen turteln. Vielleich übernehmen die zwei wieder, hehehehe
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 05.06.19 @ 8:48

Irgendein Niederhasli-Tölpel im GCN-Forum hat geschrieben:
06.06.2019: Budgetverhandlungen gescheitert. Anliker und Stüber verlassen den GCZ. Die Clubführung ist gescheitert. Blick titelt: "GCZ am Ende!".
07.06.2019: Die grosse Spekulation um die Zukunft beginnt. Alle Medien berichten davon. Das Forum läuft heiss und man hat alle Stunden wieder zehn neue Seiten im "Quo vadis?-Thread".
10.06.2019: Eine Gruppe um GCZ nahe Personen gibt bekannt, dass man den Club auffangen und im Amateurbereich (2. Liga interregional) starten wird.
11.06.2019: Nach und nach verlassen uns sämtliche Spieler inkl. Nachwuchs.
12.06.2019: Der GC-Campus wird im Zuge der Konkursmasse an den SFV verkauft.

Der Teil basiert auf Insider-Infos. --> Gleiche Quelle wie vor der Verpflichtung von Caiuby, die ich zwei Tage vor allen wusste. Also: Zuverlässig. Dieser Quelle arbeitet im Campus. Er berichtete mir davon, dass schon einige Kündigungen ausgesprochen wurden und der Campus sich nach und nach leert.
Grundsätzlich wäre dies ja gut, aber es hat wohl eine andere Bedeutung.

Seiner Meinung nach würde es an ein Wunder grenzen, wenn wir nächste Saison im Brügglifeld Fussball schauen könnten.
Es ist vorbei.


Sieht nach einem Plan aus. *grabs Popcorn*
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste