Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Nationalliga B

Beitragvon eifachöppis » 11.05.21 @ 10:42

Titanium hat geschrieben:Ich glaube, dass es GC nur via Direktaufstieg schafft. Die Gegner bei einer Barrage sind für sie zu stark.


Ich glaube, gegen den FCZ wäre es eine 50/50 Ausganslage.
Und dies möchte ich unbedingt vermeiden.


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schweri » 11.05.21 @ 11:17

eifachöppis hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich glaube, dass es GC nur via Direktaufstieg schafft. Die Gegner bei einer Barrage sind für sie zu stark.


Ich glaube, gegen den FCZ wäre es eine 50/50 Ausganslage.
Und dies möchte ich unbedingt vermeiden.


ich kann eigentlich auch gut darauf verzichten. Allerdings, so ein Sieg in der Verlängerung mit einem Abseitstreffer..

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 11.05.21 @ 11:22

...nach Konsultation des VAR's...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zürcherflyer » 11.05.21 @ 12:34

Das ging schnell! Nach der Derby-Pleite gegen Winterthur muss Trainer João Pereira (56) seinen Posten bei GC räumen.

Der Portugiese verliert mit seinem Team zuletzt dreimal in Serie. Jetzt reisst der Geduldsfaden der Hoppers-Bosse.

Schon während dem Spiel gegen Winterthur fallen die leeren Blicke von Club-Boss Sky Sun auf. Und auch Managing Director Jimmy Berisha ist nach dem 1:2 im Derby sauer.

Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-wi ... s-65924936

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.21 @ 12:51

Jetzt wissen wir auch wieso der Fetscherin entnervt aus Niederhasli geflohen ist: Der wollte schon im November Pereira entlassen

Pereira sollte schon vor Weihnachten fliegen: Zieht GC heute die Reissleine?

https://www.blick.ch/-id16516642.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.21 @ 13:11

Kadar und Cabanas übernehmen bei GC
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Cuk
Beiträge: 1376
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Nationalliga B

Beitragvon Cuk » 11.05.21 @ 13:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kadar und Cabanas übernehmen bei GC


Lol, der 2 Käsehoch "Rekordmeischter" ohne Lizenz.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 402 Gäste