Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 11461
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 01.04.21 @ 11:38

Sektor D hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:GC hat angekündigt eine Netflix Serie zu bringen mit dem Namen: "Nume GC"


"Nume GC" findet den 1. April lustig ;-)

Haben wir auch schon einen uhueren luschtigen 1. Scherz gemacht? Wie die Verpflichtung von Malouda oder so.

Vielleicht war es dieser hier: Gemäss TM hat Hekuran Kryeziu einen Marktwert von 1.4 Millionen €.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 6745
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.04.21 @ 15:04

Kiyomasu hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/challenge-league/gc-grasshoppers/nume-gc-netflix-veroeffentlicht-doku-ueber-die-hoppers/

Den finde ich auch nicht schlecht.


Hab grad festgestellt,dass au dem Link nichts folgt.

GC hat angekündigt eine Netflix Serie zu bringen mit dem Namen: "Nume GC"


https://www.gcz.ch/news/news/artikel/nu ... f-netflix/


Ein Stadt. Ein Club. Sind aber kreativ geworden in Niederhasli. Wer schreibt denn nun solche Dinge, wo der Fetscherin weg ist?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6745
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 19:00

GC zur Pause 0-2 hinten. Jetzt Thun bitte noch gewinnen und es kommt nochmals Spannung auf im B
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6745
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 19:27

GC wird demontiert von Xamax. Auf jetzt Thun!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6745
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 20:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC wird demontiert von Xamax. Auf jetzt Thun!


0:4. Thun noch 4 Punkte hinten ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 2032
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 03.04.21 @ 20:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC wird demontiert von Xamax. Auf jetzt Thun!


0:4. Thun noch 4 Punkte hinten ;)


Nehme noch Wetten an, das Perreira nicht das Saisonende bei GCN erlebt ;)
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6745
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.04.21 @ 22:37

Nach Luzern verlängert auch Aarau seine Saisonkarten automatisch für die Saison 21/22. Auch hier dürfen die Fans selbst entscheiden, ob und wie viel ihnen dies wert ist.

https://fcaarau.ch/news/alle-saisonkart ... GBo8TQXEMI

Bin gespannt, wie es bei uns sein wird
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 200 Gäste