Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 07.05.21 @ 22:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Stade Lausanne Ouchy gefällt immer mehr :D


Ja aber unglaublich, Thun patzt gleichzeitig in Kriens und so wirds GC wohl trotz nur 3 Punkten Vorsprung durchbringen


GC sackschwach, Glück für sie, die Konkurrenz ist noch schlechter und untauglicher..
Nicht zum aushalten das Ganze. Erinnere mich nicht mehr wieviel Punkte wir hatten beim Aufstieg, glaube aber, das wir gefühlt seit März Punktemässig aufgestiegen wären..
..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 08.05.21 @ 0:30

Eines ist ihm aber wichtig: «GC muss unbedingt in die Stadt zurück. Es kann nicht sein, dass sich der FCZ als Stadtklub feiert. Das war immer GC.»

sagte der Ostschweizer. Selten so gelacht.

Der Ruch scheint auch ein ziemlicher Hopper zu sein, so euphorisch wie er sich das Gebaren dieses Vereins schönschreibt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 08.05.21 @ 9:39

Das Pack muss noch gegen Winti, Xamax und Kriens.
Thun gegen Schaffhausen, Aarau und Wil.

Heisst das Pack hat Tabellarisch das leichtere Restprogramm wobei sie gegen Winti immer Mühe hatten. Xamax ist auch eine Wundertüte und muss wie auch Kriens gegen den Abstieg alles in die Wagschale werfen! Wird spannend!!
FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 08.05.21 @ 12:13

Das Doofe ist nur, dass auch bei gleichem Punktestand GC die bessere Tordifferenz hat. Drei Punkte aufholen wird Thun also nicht genügen, leider.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pescadito » 09.05.21 @ 11:08

Pyle hat geschrieben:Eines ist ihm aber wichtig: «GC muss unbedingt in die Stadt zurück. Es kann nicht sein, dass sich der FCZ als Stadtklub feiert. Das war immer GC.»

sagte der Ostschweizer. Selten so gelacht.


Der war wirklich gut. Einfach herrlich!!! :-))

Pyle hat geschrieben:Der Ruch scheint auch ein ziemlicher Hopper zu sein, so euphorisch wie er sich das Gebaren dieses Vereins schönschreibt.


Nein, der Ruch ist YB-ler... Aber in erster Linie ist er einfach ein lausiger Journalist, der völlig unkritisch jeden Müll aufschreibt, den man ihm im Interview vorlegt. Gut schweizerisch möchte er niemandem auf den Schlipps stehen und sich nie auf eine Meinung festlegen, damit man ihm im Nachhinein nicht vorwerfen kann, dass er falsch gelegen habe. Das macht dann jeden seiner Berichte fade wie ein Schluck Wasser. Auch der Tagipodcast "Dritte Halbzeit" wurde nach seinem Abgang besser, obwohl sein berner Nachfolger ähnlich unkritisch unterwegs ist. (Richtig gut ist der Podcast dann, wenn der Walliser (Samuel Burgener) dabei ist)

Der Artikel erinnerte mich an einen Beitrag im Magazin "zwölf". War vor einigen Jahren, da hat er das Projekt "RB Leipzig" verteidigt und partout nichts schlimmes daran erkennen können, wenn einem Verein von heute auf morgen ein neues Konzept von den neuen Besitzern übergestülpt wird. Das war insbesondere darum lächerlich, weil im Steckbrief zu seiner Person stand, dass er Xamax-Fan sei (die Liebe zu YB scheint erst mit dem Erfolg der letzten Jahre aufgekommen zu sein), die zu dieser Zeit sich irgendwo in den tiefsten Niederungen des CH-Fussballs von Tschagajev erholen mussten...

Da wurden übrigens auch noch andere Teams seines Herzens aufgezählt. Es liess sich ziemlich schnell ein Muster erkennen: Er hat als kleiner Junge einfach mal die Zeitung aufgeschlagen und von jedem Land den Tabellenführer ausgewählt...

Wo hat es den hinverschlagen? Wurde gemäss "Dritte Halbzeit" vor etwa 1-2 Jahren bei der BZ fristlos vor die Tür gestellt...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.21 @ 11:10

Pescadito hat geschrieben:
Wo hat es den hinverschlagen? Wurde gemäss "Dritte Halbzeit" vor etwa 1-2 Jahren bei der BZ fristlos vor die Tür gestellt...


In diesem Falle zur NZZ am Sonntag, von der dieser Artikel stammt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon tehmoc » 09.05.21 @ 12:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Wo hat es den hinverschlagen? Wurde gemäss "Dritte Halbzeit" vor etwa 1-2 Jahren bei der BZ fristlos vor die Tür gestellt...


In diesem Falle zur NZZ am Sonntag, von der dieser Artikel stammt


Er ist Freelancer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste