Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 29.04.21 @ 10:48

dennisov hat geschrieben:Xamax wird auch schön durchgereicht. Sind auf dem 9. Platz und haben noch einen Punkt Vorsprung auf Chiasso. Zudem haben sie zusammen mit Chiasso die meisten Tore der Nati B kassiert- da war wohl Bangura nicht unbedingt eine Verstärkung..

Naja da muss ich als Umaru Verteidiger doch kurz was richtig stellen;-) Wenn man die letzten 2 0-3 Niederlagen beiseite lässt, haben sie mit ihm nur 10 Tore in 12 Spielen bekommen und dabei 17 Punkte geholt. Und auch mit diesem 2 letzten Spielen sieht es noch immer sehr viel besser aus für Xamax mit ihm in der IV als ohne ihn:
Mit ihm ingesamt: 14 Spiele 16 Gegentore und 17 Punkte
Ohne ihn ingesamt : 17 Spiele 36 Gegentore und 13 Punkte
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 30.04.21 @ 21:21

Aarau - GC 1:0*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1958
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Nationalliga B

Beitragvon m.u.r.i. » 30.04.21 @ 21:47

1896_ hat geschrieben:Aarau - GC 1:0*


Ist ein flottes Spielchen da im Brügglifeld. Aarau aktuell 2-1 vorne. Aber wir sollten schon erstmal auf unsere Jungs gucken und hoffen, dass die den Nuggi aus dem Hintern kriegen am Weekend.
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.21 @ 22:02

Wird GC nochmals nervös? Die Züri-Barrage ist noch nicht vom Tisch ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.05.21 @ 21:41

Stade Lausanne Ouchy gefällt immer mehr :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.05.21 @ 21:43

PASCOLO1896 hat geschrieben:Stade Lausanne Ouchy gefällt immer mehr :D


Ja aber unglaublich, Thun patzt gleichzeitig in Kriens und so wirds GC wohl trotz nur 3 Punkten Vorsprung durchbringen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.05.21 @ 21:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Stade Lausanne Ouchy gefällt immer mehr :D


Ja aber unglaublich, Thun patzt gleichzeitig in Kriens und so wirds GC wohl trotz nur 3 Punkten Vorsprung durchbringen


Hoffen wirs mal nicht...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 355 Gäste