Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 24.04.21 @ 0:47

Erstaunlich, wie viel Glück dieses biedere GC seit Saisonbeginn hat. Ich kenne Hoppers, die selbst nicht glauben können, dass man mit solch schwachen Leistungen an der Spitze sein kann.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Nationalliga B

Beitragvon Mushu » 24.04.21 @ 7:50

Ussersihl hat geschrieben:Man stelle sich vor, das Spiel gegen Thun wäre anders ausgegangen und am Ende hätten wir gegen die Hoppers in der Barrage spielen müssen. Irgendwie eine schöne Vorstellung, aber ich fürchte, das hätte ganz grob nach hinten losgehen können. Eine Ausgangslage ähnlich der "guten" alten Zeiten von vor 20 Jahren (Mann bin ich alt geworden!). Aber ohne volle Ränge wäre eh keine richtige Derbystimmung aufgekommen. Ach naja, manchmal geht mein Nostalgie-Herz mit mir durch...


Für mich ist keine Barragespiel-Gedanken eine "schöne Vorstellung"; die Gefahr des "in die Hose gehen" ist markant. Wir sind sogar gefährdet, dass Barragespiel mit dem Direktabstieg zu umgehen ...

Es folgen schwierige Wochen, hoffentlich sind sich das alle bewusst ...

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Nationalliga B

Beitragvon Thommy » 24.04.21 @ 8:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon lustig wie Thun eigentlich eine tolle Saison spielt aber in den Direktduellen gegen GC in der Rückrunde beide Male völlig chancenlos war.

Naja die Sache ist wohl gegessen, 3:1 und somit 7 Punkte Vorsprung und damit den Direktaufstieg auf sicher. Dann hoffe ich dass wir oben bleiben und dem China-Pack zeigen, wo sie hingehören.


GC ist wieder im A und der FCZ wieder im B, so wirds wohl leider enden. Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt. Das sollte beim FCZ auch geschehen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 24.04.21 @ 8:45

Thommy hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon lustig wie Thun eigentlich eine tolle Saison spielt aber in den Direktduellen gegen GC in der Rückrunde beide Male völlig chancenlos war.

Naja die Sache ist wohl gegessen, 3:1 und somit 7 Punkte Vorsprung und damit den Direktaufstieg auf sicher. Dann hoffe ich dass wir oben bleiben und dem China-Pack zeigen, wo sie hingehören.


GC ist wieder im A und der FCZ wieder im B, so wirds wohl leider enden. Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt. Das sollte beim FCZ auch geschehen.


Lieber Nati B wie chinesische Investoren.

Schöns Wuchenändi!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Nationalliga B

Beitragvon K 6 M » 24.04.21 @ 8:58

Thommy hat geschrieben:Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt.

lol
Vielleicht wärst du ja änet besser aufgehoben.
Ich würde zwar dein Avatar bizli vermissen, aber geschenkt.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Nationalliga B

Beitragvon dennisov » 24.04.21 @ 10:51

Xamax wird auch schön durchgereicht. Sind auf dem 9. Platz und haben noch einen Punkt Vorsprung auf Chiasso. Zudem haben sie zusammen mit Chiasso die meisten Tore der Nati B kassiert- da war wohl Bangura nicht unbedingt eine Verstärkung..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Nationalliga B

Beitragvon Thommy » 24.04.21 @ 12:28

K 6 M hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt.

lol
Vielleicht wärst du ja änet besser aufgehoben.
Ich würde zwar dein Avatar bizli vermissen, aber geschenkt.


Bin seit über 60 Jahren Anhänger des Vereins, aber nicht von deren aktuellen Führung.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste