Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.21 @ 20:48

GC gleicht in Chiasso in der 94’ zum 2-2 aus... Damit kann Thun beim Direktduell am Wochenende aber trotzdem bis auf einen Punkt zu GC aufschliessen. Hopp Thun!

Damit könnte das Barrage-Derby durchaus noch Realität werden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.21 @ 21:10

Wil demontiert gerade Aarau, 5-0 nach 40min alle Tore durch Fczler oder Ex Fczler, 2 x Silvio, 2x Haile, 1x Krasniqi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.21 @ 22:14

Yekini_RIP hat geschrieben:Wil demontiert gerade Aarau, 5-0 nach 40min alle Tore durch Fczler oder Ex Fczler, 2 x Silvio, 2x Haile, 1x Krasniqi

Mittlerweile 7-0* Nochmal Silvio und Tushi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 23.04.21 @ 20:16

Hopp Thun

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.21 @ 20:54

Wetten Chiasso aka die Unabsteigbaren wird auch diese Saison wieder oben bleiben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.21 @ 21:19

Schon lustig wie Thun eigentlich eine tolle Saison spielt aber in den Direktduellen gegen GC in der Rückrunde beide Male völlig chancenlos war.

Naja die Sache ist wohl gegessen, 3:1 und somit 7 Punkte Vorsprung und damit den Direktaufstieg auf sicher. Dann hoffe ich dass wir oben bleiben und dem China-Pack zeigen, wo sie hingehören.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.21 @ 21:46

GChina steigt auf, Thun aller Voraussicht nach in die Barrage. Würde mal vorsorglich ein paar Beobachter nach Thun schicken im Falle einer Barrage
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, kramer, schärgi und 223 Gäste