Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon din Vater » 10.02.21 @ 11:54

Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?


Ja, war der erste Moderator beim FCZ TV.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 10.02.21 @ 12:01

din Vater hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?


Ja, war der erste Moderator beim FCZ TV.

Stimmt, das wusste ich nicht mehr. Nachher kam zum Glück Nick Läderach :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 10.02.21 @ 12:25

Krönu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?


Ja, war der erste Moderator beim FCZ TV.

Stimmt, das wusste ich nicht mehr. Nachher kam zum Glück Nick Läderach :)


Witzig dass die Insekten ihn als "den letzten treuen, wahren Hopper" sehen. Ich bin schon gespannt auf die nächste Episode, ist wieder mal besser und unterhaltsamer als alles auf Netflix ;)

Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 10.02.21 @ 13:23

Los Tioz hat geschrieben:
Bild


So e grusigi Nutte!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Cuk
Beiträge: 1382
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Nationalliga B

Beitragvon Cuk » 10.02.21 @ 14:39

Dave hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Bild


So e grusigi Nutte!


Klote, Arosa, GC

who's next?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 10.02.21 @ 14:45

Nicht nur das! Fetscherin hat das FCZ-TV mitbegründet und den Begriff „Stadtklub“ als erster gepusht, wenn nicht sogar „erfunden“ :-)

Von dieser beruflichen Station ist natürlich nichts in seinem Linkedin-Profil erwähnt und auch bei den Gümper-Fans ist diese ehem. Tätigkeit bei uns weitgehend unbekannt.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mr Mike » 10.02.21 @ 16:57

Dave hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Bild


So e grusigi Nutte!


Ist das der Christoph Marthaler rechts mit dem Hut?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HEAVYWEIGHT und 281 Gäste