Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 10.02.21 @ 9:46

Ihr nächster Gegner ist Thun auswärts. Gewinnen die Einheimischen, dann fällt GC wieder auf den Barrageplatz zurück.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 10.02.21 @ 10:58

Colo hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Was pfeift der sich rein?

Schon zum zweiten Mal innert einer Woche, in der er um Mitternacht irgendwelche Videos postet und eine ziemlich schräge Figur abgibt

Wie würden die heutigen Teenies sagen, er ist komplett Lost

hab mir mal das GC forum gegönnt und da auf diesen wikipedia artikel gestossen, herrliche aussichten in niederhasli :)


--

Aufgrund der kostenintensiven Teilnahme an Spaniens dritthöchster Liga geriet Jumilla immer mehr in finanzielle Schwierigkeiten, woraufhin man sich dazu entschloss, einen neuen Eigentümer an Land zu ziehen. Dieser wurde im Juni 2016 in den beiden chinesischen Fußballkommentatoren Li Xiang und Tang Hui, die, zusammen mit ihrem argentinischen Geschäftspartner Rubén Iglesias, als neue Eigentümergesellschaft des Klubs in Erscheinung traten.


-- Noch im August 2018 traf der FC Jumilla eine Vereinbarung mit den Wolverhampton Wanderers aus der Premier League, bei der die Spanier Spieler der Engländer als Leihgaben erhalten würden, um ihnen Spielpraxis in Spaniens dritter Liga zu ermöglichen.[22] Als Gegenleistung durfte der FC Jumilla seine Trainer und weitere Mitarbeiter nach Wolverhampton schicken, damit diese dort hospitieren und Erfahrungen sammeln konnten.[22] Die englische Erstligist schickte daraufhin sechs Spieler aus ihrem U-23-Kader nach Spanien (Will Randall, Aaron Simpson, Ryan Leak, Donovan Wilson, Boubacar Hanne und Sherwin Seedorf), sowie vier Akteure, die zu diesem Zeitpunkt bereits zum erweiterten Profikader gehörten (Ben Stevenson, Ming-yang Yang, Sylvain Deslandes und Jack Ruddy). Die restlichen Zugänge stammten vorwiegend von spanischen Klubs, jedoch kam auch ein Spieler aus Portugal, sowie einer von einem US-amerikanischen Fußball-Franchise. Über den gesamten Saisonverlauf war der FC Jumilla in der Spielzeit 2018/19 vorwiegend im Tabellenmittelfeld vertreten, rutschte jedoch im letzten Drittel der Saison immer weiter ab. Nachdem von den letzten elf Meisterschaftsspielen nur zwei gewonnen wurden, belegte der Klub im Endklassement lediglich den 16. Tabellenplatz und musste deshalb das Abstiegs-Play-off bestreiten.[23] Hierbei traf die Mannschaft auf Real Unión; nach einem 2:2-Remis im Hinspiel verlor Jumilla das Rückspiel mit 0:2 und musste den Weg in die Viertklassigkeit antreten.--
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 10.02.21 @ 11:23

Immerhin zeigt das Beispiel Fetscherin bestens, dass Fans in einer Vereinsführung nichts zu suchen haben.

Fetsche ist wohl der durchschnittlichste, repräsentativste Hopper überhaupt: windig, wechselhaft, selbstdarstellerisch, weinerlich, selbstgerecht, selbstverleugnend.

Genau diese Charakterzüge haben ihn nun den Job gekostet.

PS: hat der Typ jemals eine Arbeit zu Ende gebracht oder ist das Davonlaufen beim kleinsten Windstössli sein primärer Charakterzug? Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 10.02.21 @ 11:29

Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 10.02.21 @ 11:41

Er meint bestimmt die Anette Fetscherin, seine Ex
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 10.02.21 @ 11:42

Krönu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich hoffe bei Gott nicht, dass dieser Blender jemals wieder bei uns Unterschlupf findet.

Der war mal bei uns?


Nein. Um Gottes Willen...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 10.02.21 @ 11:43

Titanium hat geschrieben:Er meint bestimmt die Anette Fetscherin, seine Ex

Die war mal bei uns? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, FCZ_x3 und 209 Gäste