Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 20:06

Niederhasli nervös? ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Nationalliga B

Beitragvon Will » 06.02.21 @ 20:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli nervös? ;)

Schmid hilft mit :)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon trellez » 07.02.21 @ 0:05

Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli nervös? ;)

Schmid hilft mit :)


Bei uns ist es aber auch ein Schmid..:-(

Übrigens, haben die wenigstens gegen Chiasso nicht verloren....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 07.02.21 @ 8:08

trellez hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli nervös? ;)

Schmid hilft mit :)


Bei uns ist es aber auch ein Schmid..:-(

Übrigens, haben die wenigstens gegen Chiasso nicht verloren....

Yep, so ist es. Hoffe einfach, dass das Thema Nationalliga B nächste Saison nicht wesentlich relevanter ist für den FCZ und seine Anhänger.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.21 @ 16:38

Lustig, jetzt da es mit den abgeschobenen von den Wolves nicht klappt, möchte man in Niederhasli einfach die Besten der Konkurrenz abwerben.

Hoffe umso mehr das Thun es schafft, denn Geld alleine soll nicht zum Aufstieg verhelfen!

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-vo ... a-65866949
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

FrauHolle
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.17 @ 10:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon FrauHolle » 08.02.21 @ 16:49

Kann mir einer erklären, weshalb der für gc auflaufen darf? Es gab ja das Problem mit dem holländischen Neuzugang, dass die Kontingentsliste voll ist. Dieser Da Silva ist ja bereits 26 und müsste doch damit auch als hier ausgebildeter Spieler auf die Liste?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.02.21 @ 17:37

FrauHolle hat geschrieben:Kann mir einer erklären, weshalb der für gc auflaufen darf? Es gab ja das Problem mit dem holländischen Neuzugang, dass die Kontingentsliste voll ist. Dieser Da Silva ist ja bereits 26 und müsste doch damit auch als hier ausgebildeter Spieler auf die Liste?


DAS ist tatsächlich eine sehr gute Frage... Kiyo, du arbeitest doch bei der SFL, kannst du uns aufklären?

Transfer btw nun fix, Thun schreibt von einem Gentleman‘s Agreement dass er nicht spielen wird im Direktduell am Freitagabend. Wer‘s glaub, interessiert doch in Niederchina niemanden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste