Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.19 @ 21:04

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:...es sei denn St.Gallen und Lugano gewinnen morgen völlig überraschend gegen Lugano bzw St.Gallen


eifachöppis


Muahahah wieder mal so ein Fall Disney :-DD

Gegen Basel und YB natürlich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 27.04.19 @ 22:01

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:...es sei denn St.Gallen und Lugano gewinnen morgen völlig überraschend gegen Lugano bzw St.Gallen


eifachöppis


haha extraklasse ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 28.04.19 @ 1:25

GC ist übrigens seit 6 Spielen ungeschlagen. Verrückt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 28.04.19 @ 11:17

Sektor D hat geschrieben:GC ist übrigens seit 6 Spielen ungeschlagen. Verrückt...


und wie viele Spiele ohne Sieg?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.04.19 @ 12:40

yellow hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:GC ist übrigens seit 6 Spielen ungeschlagen. Verrückt...


und wie viele Spiele ohne Sieg?


Seit sage und schreiben 16 SL-Runden! Heisst noch 2 Runden und sie haben sozusagen eine komplette Hin/Rückrunde ohne Sieg beendet
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 28.04.19 @ 13:19

GC-Fans: Nur kurz brenzlig
Vor dem Spiel machen Gerüchte von einem möglichen Spielabbruch durch GC-Fans die Runde. Grund: Hätte Xamax forfait gewonnen, wäre GC-Stadtrivale Zürich ebenfalls knietief im Abstiegssumpf gestanden. Die Befürchtungen bestätigen sich aber nicht.

Zwar zünden die Anhänger der Hoppers zum Start der zweiten Halbzeit Pyros, von einem Abbruch ist das Duell gegen Xamax aber weit entfernt. Erst als Nuzzolo zum Ausgleich trifft und die Hoffnungen des Rekordmeisters schwinden, wirds brenzliger. Einige GC-Fans werfen Gegenstände aufs Feld, nach Schlusspfiff fliegen Stühle. Im Gegensatz zu den Krawallen vom Tourbillon, als die GC-Fans tatsächlich einen Spielabbruch provozierten, ists aber harmlos.

Blick.ch
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 28.04.19 @ 13:27

Don Ursulo hat geschrieben:GC-Fans: Nur kurz brenzlig
Vor dem Spiel machen Gerüchte von einem möglichen Spielabbruch durch GC-Fans die Runde. Grund: Hätte Xamax forfait gewonnen, wäre GC-Stadtrivale Zürich ebenfalls knietief im Abstiegssumpf gestanden. Die Befürchtungen bestätigen sich aber nicht.

Zwar zünden die Anhänger der Hoppers zum Start der zweiten Halbzeit Pyros, von einem Abbruch ist das Duell gegen Xamax aber weit entfernt. Erst als Nuzzolo zum Ausgleich trifft und die Hoffnungen des Rekordmeisters schwinden, wirds brenzliger. Einige GC-Fans werfen Gegenstände aufs Feld, nach Schlusspfiff fliegen Stühle. Im Gegensatz zu den Krawallen vom Tourbillon, als die GC-Fans tatsächlich einen Spielabbruch provozierten, ists aber harmlos.

Blick.ch


Spannende Geschichte. Die GC Kurve hätte, nachdem der Abstieg definitv besiegelt war, gegen Ende easy einen Spielabbruch herbeiführen können und damit Xamax zwei zusätzliche Punkte gegen den FCZ schenken können. Punkte, auf die es allenfalls noch ankommen könnte. Nun ist mir klar, dass dies mit der entsprechenden Vorgeschichte zu einschneidenden Konsequenzen für den Club geführt hätte, aber ich frage mich: Gegen das Forfait hätte niemand etwas machen können, oder? Eigentlich noch erschreckend, dass Zuschauer hier offenbar die Möglichkeit gehabt hätten, ganz konkret und massiv in die Meisterschaft einzugreifen.

Kennt sich damit jemand aus und weiss, ob man in solchen Fällen auf ein Forfait verzichten darf und zum Beispiel ein Wiederholungsspiel ansetzen könnte?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste