Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 26.04.19 @ 14:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der kann ja Ludo beerben :-DD

klingt für mich eher wie ein mini-Ueli Forte was die antworten betrifft :)
BORGHETTI


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 26.04.19 @ 15:42

@1896_
Symapthisch? 5 Wochen GCN reichen offenbar schon zum Grössenwahn.
Lustig aber, dass der Ueli schon im Campus rumzottelte, als Stipic noch beinahe im Amt war. Wie war das nochmals mit dem Headhunter? :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.19 @ 11:42

Forte möchte Salatic holen, er versucht es nun also einfach dort mit ihm :-DD

Quelle NZZ
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.04.19 @ 12:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Forte möchte Salatic holen, er versucht es nun also einfach dort mit ihm :-DD

Quelle NZZ

Und wir im Sommer Blerim *träum*
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.19 @ 20:40

Kiyomasu hat geschrieben:Unentschieden bei beiden Spielen heute für uns wohl das beste Resultat. Ob Xamax jetzt ein Punkt oder zwei hinter uns ist spielt keine Rolle. Morgen müssen wir sie einfach distanzieren.


Also 2016 hätte ein Punkt mehr gereicht...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.19 @ 20:48

Luzern und Thun nun beide mit 40 Punkten. Für mich sind diese mit 7 Punkten Abstand auf den Barrageplatz raus aud dem Rennen. Unglaublich wie ein Luzern, welches jedes Jahr von so vielen internen Unruhen geplagt ist nun schon wieder vor uns platziert sein wird (vermutlich). Die Barrage wird zwischen Lugano bis Xamax entschieden, es sei denn St.Gallen und Lugano gewinnen morgen völlig überraschend gegen Lugano bzw St.Gallen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 27.04.19 @ 21:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:...es sei denn St.Gallen und Lugano gewinnen morgen völlig überraschend gegen Lugano bzw St.Gallen


eifachöppis
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Google [Bot], Mr.FcZ und 567 Gäste