Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Super League

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 22.04.19 @ 18:17

Xamax ist dritter in der Rückrundentabelle, die haben momentan definitiv einen Lauf und gewinnen auch Mal solche Spiele wie heute gegen YB. Bin gespannt auf die nächste Woche, am Ende des nächsten Spieltags könnten wir aus dem Cup ausgeschieden und auf einem Barrage Platz sein, oder im Final stehen mit 5 Punkten Abstand auf Xamax in der Meisterschaft. Hoffe auf ein Unentschieden bei Xamax-GC und endlich wieder Mal einen Sieg von unseren Jungs, gegen Basel mache ich mir momentan Null Hoffnungen


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 22.04.19 @ 18:26

1896_ hat geschrieben:bluesoul & yellow:

Ihr mögt beide Recht haben. Aber habt ihr echt das Gefühl, das unsrige nach den letzten paar Auftritten den Turnaround schaffen? :O


Unsere Situation hat sich heute grundlegend verändert. Und ich hoffe doch sehr, dass dies jetzt auch der Letzte beim FCZ gemerkt hat. Selbst wenn Xamax gegen GCN verliert dann können sie immer noch mit einem Sieg gegen uns an uns vorbeiziehen.
Nein, den Barrageplatz den müssen wir ganz allein verhindern. Und die Zeit, in der wir auf fremde Hilfe hoffen konnten, ist seit heute endgültig vorbei. Ich wiederhole mich: Jetzt müssen die Spieler Charkater zeigen. Ob sie jetzt besser spielen werden, ist eine andere Frage. Aber immerhin können sie endlich wieder als Team auftreten und sich für die Clubfarben zerreisen. Sich bemühen reicht nicht mehr, sonst erleben wir ein Deja-vu der schlimmeren Art.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14953
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 22.04.19 @ 18:31

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Xamax ist dritter in der Rückrundentabelle, die haben momentan definitiv einen Lauf und gewinnen auch Mal solche Spiele wie heute gegen YB. Bin gespannt auf die nächste Woche, am Ende des nächsten Spieltags könnten wir aus dem Cup ausgeschieden und auf einem Barrage Platz sein, oder im Final stehen mit 5 Punkten Abstand auf Xamax in der Meisterschaft. Hoffe auf ein Unentschieden bei Xamax-GC und endlich wieder Mal einen Sieg von unseren Jungs, gegen Basel mache ich mir momentan Null Hoffnungen

Ich fand auch, dass der Sieg von Xamax sehr glücklich war, obwohl sie sich nach Kräften wehrten. Besser als wir hat Xamax gegen YB m.E. nicht gespielt, aber sie haben das Momentum auf ihrer Seite. Ich mag es ihnen auch gönnen, weil sie als Underdog viel aus ihren Möglichkeiten machen. Ihr Präsi ist trotz allem der Nogg der Rückrunde, diesen Hechnoz zu entlassen!

Wir müssen uns selber retten! Wenn wir den Turnaround nicht selber schaffen, werden uns auch die Gegner nicht ewig retten, indem sie nur genehme Resultate erzielen. Vielleicht ist der Sieg von Xamax auch gut, denn jetzt ist auch tabellarisch klar, dass der Baum brennt. Jetzt heisst es Charakter zuzeigen!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 22.04.19 @ 19:10

Jungs, wie schön bald GCN im B zu sehen... Ich will aber nicht auch dorthin! Bitte Bitte Bitte!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 22.04.19 @ 19:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Damits auch gleich passt hier rein: Die Barrage ist zurück, ich freue mich!

...

Führt auch zu einer Qualitätssteigerung der BCL! Findi guet!


Der erste Beitrag in diesem Thread...
Da haben wir uns zu früh gefreut ^^

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 23.04.19 @ 1:27

yellow hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:bluesoul & yellow:

Ihr mögt beide Recht haben. Aber habt ihr echt das Gefühl, das unsrige nach den letzten paar Auftritten den Turnaround schaffen? :O


Unsere Situation hat sich heute grundlegend verändert. Und ich hoffe doch sehr, dass dies jetzt auch der Letzte beim FCZ gemerkt hat. Selbst wenn Xamax gegen GCN verliert dann können sie immer noch mit einem Sieg gegen uns an uns vorbeiziehen.
Nein, den Barrageplatz den müssen wir ganz allein verhindern. Und die Zeit, in der wir auf fremde Hilfe hoffen konnten, ist seit heute endgültig vorbei. Ich wiederhole mich: Jetzt müssen die Spieler Charkater zeigen. Ob sie jetzt besser spielen werden, ist eine andere Frage. Aber immerhin können sie endlich wieder als Team auftreten und sich für die Clubfarben zerreisen. Sich bemühen reicht nicht mehr, sonst erleben wir ein Deja-vu der schlimmeren Art.


Zhyrus hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:---

Ich fand auch, dass der Sieg von Xamax sehr glücklich war, obwohl sie sich nach Kräften wehrten. Besser als wir hat Xamax gegen YB m.E. nicht gespielt, aber sie haben das Momentum auf ihrer Seite. Ich mag es ihnen auch gönnen, weil sie als Underdog viel aus ihren Möglichkeiten machen. Ihr Präsi ist trotz allem der Nogg der Rückrunde, diesen Hechnoz zu entlassen!

Wir müssen uns selber retten! Wenn wir den Turnaround nicht selber schaffen, werden uns auch die Gegner nicht ewig retten, indem sie nur genehme Resultate erzielen. Vielleicht ist der Sieg von Xamax auch gut, denn jetzt ist auch tabellarisch klar, dass der Baum brennt. Jetzt heisst es Charakter zuzeigen!


Ja, wir dürfen jetzt definitiv nur noch auf uns schauen und das ist gut so. Denn nicht zu vergessen: Wir haben immer noch zwei Punkte Vorsprung auf Xamax und keine zwei Punkte Rückstand. Xamax hat das Wettkampfglück gegen YB, das wir nicht hatten. Camara beim Goal so zahm wie ein Lämmchen. Die anderen werden auch gegen uns spielen und die Schiris gegen uns pfeifen. DIe Jungs müssen sich auf all diese Widrigkeiten einstellen, aufhören zu jammern und den Vorsprung von 2 Punkten mit allen Mitteln verteidigen. Das geht nur über die Kampfbereitschaft, die sie auch schon beim Training und im Freizeitverhalten aufbauen müssen. Für sechs Wochen muss Schluss sein mit dem Ausgang und Playstation. Sie müssen früh ins Bett und Extraschichten schieben. Es kann jetzt nur noch eins geben. Sich auf die Siege gegen Sion, Xamax und Thun fokussieren.

Als Spieler muss jetzt sechs Wochen lang gelten: Züri suscht nüt! und "Tag und Nacht, nur ein Gedanke"
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 23.04.19 @ 14:29

Ich erwarte eine Reaktion unserer Mannschaft.
Wenn wir es nicht schaffen, in der Rückrunde mehr als 2 Siege zu holen haben wir es schlicht verdient,
wieder abzusteigen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael und 384 Gäste