Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.19 @ 20:39

Will hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Fun Fact:

GC hat in den vergangenen fünf Wochen gleich viel Trainer gehabt, wie sie Punkte gesammelt hatten - nämlich 3! :-)

De han ich Dir mösse chlaue und eusne GC-Fans im Gschäft gschickt.
Danke :-)


De hetter au klaut vo teleclub uf facebook/instagram :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 09.04.19 @ 22:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Fun Fact:

GC hat in den vergangenen fünf Wochen gleich viel Trainer gehabt, wie sie Punkte gesammelt hatten - nämlich 3! :-)

De han ich Dir mösse chlaue und eusne GC-Fans im Gschäft gschickt.
Danke :-)


De hetter au klaut vo teleclub uf facebook/instagram :-)


Hani grad welle schriibe... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 10.04.19 @ 0:04

Selbst wenn sie nicht absteigen, sitzen sie mit ihrem Forte an der Bande und warten bis die Guillotine endgültig fällt. Die Perspektive ist doch völlig hin. Ich wäre lieber mit Stipic abgestiegen (und eventuell komplett abgesoffen), als die Grinsekatze für den Klassenerhalt zu feiern um nächste Saison das nächste Tal der Tränen mit Affentheater durchzumachen!

Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 11.04.19 @ 8:25

Zhyrus hat geschrieben:Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.


Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3862
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 11.04.19 @ 10:02

Bartholomeus hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Einen Headhunter hat der Präsi engagiert? Scheint mir, dass dieser ihm bloss den Erstbesten vermittelt hat, der sich schon 100 x beworben hat. Vielleicht hat der Headhunter auch noch Bernegger angeschrieben.


Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?


Ein bisschen Mitleid bitte, schliesslich muss der Huber dieses Jahr wohl auf seine Nicht-Abstiegs-Prämie verzichten! Dann wird es schwierig mit Karibik-Ferien nächstes Jahr, reicht dann nur noch für ein Wochenende im Alpamare.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12725
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 11.04.19 @ 11:23

Bartholomeus hat geschrieben:Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?

- Ferien buchen in der Karibik
- Die Anrufe von Erich Vogel blocken
- Ein neues Programm installieren, wo mega geil sein soll. Es gäbe das Programm sogar als Desktop, auf dem Täblet uuuuund als Äpp (!) (ab S. 11)
https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... 18_web.pdf
Auch geil das Bild, wo der Bollendorf (sieht aus wie ein Oberhopper, mit hinderengeschläckten Haaren und Marco Polo Pullover) gerade daran ist "Datensätz in den Compi einzuspeisen". Wahrscheinlich hat ihm später das Programm auch den Holzhacker Körperklaus vorgeschlagen...

Da muss ich unweigerlich an Little Britain denken:

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 11.04.19 @ 12:44

Krönu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Ich musste so hart lachen, als ich das mit dem Headhunter gelesen habe. Der Headhunter hatte sicher enorm grossen Aufwand, bis er Forte gefunden hat. Und hat wahrscheinlich ein ordentliches Honorar dafür kassiert. Passt aber zu GCN, wo man ohne zu arbeiten gutes Geld verdienen kann. So wie Ex-CEO Huber: was hat der eigentlich für seine 200k im Jahr geleistet?

- Ferien buchen in der Karibik
- Die Anrufe von Erich Vogel blocken
- Ein neues Programm installieren, wo mega geil sein soll. Es gäbe das Programm sogar als Desktop, auf dem Täblet uuuuund als Äpp (!) (ab S. 11)
https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... 18_web.pdf
Auch geil das Bild, wo der Bollendorf (sieht aus wie ein Oberhopper, mit hinderengeschläckten Haaren und Marco Polo Pullover) gerade daran ist "Datensätz in den Compi einzuspeisen". Wahrscheinlich hat ihm später das Programm auch den Holzhacker Körperklaus vorgeschlagen...

Da muss ich unweigerlich an Little Britain denken:

Bild




Du meinst den Oberhopper Bollendorf, der zusammen mit Ex Hopper und Spielervermittler Malenovic kräftig für das FCZ Museum gespendet hat? ;-)

https://www.fcz.ch/media/__sized__/imag ... 900-95.JPG
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Majestic-12 [Bot] und 316 Gäste