Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 09.04.19 @ 11:31

1896_ hat geschrieben:
Rietiker zum neuen Trainer: "Die Wahl für Forte war eindeutig. Wir haben vor 10 Tagen mit der Evaluation begonnen. Forte hat eine klare Aufgabe. Er muss GC in der Liga halten."


Wart jetzt mal kurz. Ganze 33 Tage war Stipic im Amt. Und bereits vor 10 Tagen hat man mit der Evaluation begonnen? Krass... Bis Stipic vermutlich realisiert hat, wo er gelandet ist, ist er bereits wieder weg.

Da fehlen einem wirklich die Worte. Stiiged ändli ab! Ihr händ nüt anders verdient!!


Auf Radio SRF3 hat Rietiker sogar gesagt, man hätte in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Headhunter nach einem neuen Trainer gesucht.
Muahahhahah
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 09.04.19 @ 11:33

Vor allem werden die Insekten NACH dem Abstieg mehr als je zuvor auf die Treue und Solidarität der Fans angewiesen sein. Wie bei uns damals bräuchte es ein "jetzt erst recht" Modus. Da ist es natürlich superintelligent, die letzten paar Anhänger kurz vor dem Abstieg noch zu vergraulen indem man den ultraverhassten Forte als Trainer installiert - notabene mit Jobgarantie für die CL .

Standing Ovation für Erich Vogel!!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 09.04.19 @ 11:36

xavier89 hat geschrieben:Auf Radio SRF3 hat Rietiker sogar gesagt, man hätte in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Headhunter nach einem neuen Trainer gesucht.
Muahahhahah


Erinnert mich ein bisschen an meine Franz-Prüfungen in der oblig. Schulzeit. Immer wenn Du das Gefühl hast, es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann gibt's noch ne Franz-Prüfung. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 09.04.19 @ 13:11

Fun Fact:

GC hat in den vergangenen fünf Wochen gleich viel Trainer gehabt, wie sie Punkte gesammelt hatten - nämlich 3! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 09.04.19 @ 14:19

Ostler hat geschrieben:Vor allem werden die Insekten NACH dem Abstieg mehr als je zuvor auf die Treue und Solidarität der Fans angewiesen sein. Wie bei uns damals bräuchte es ein "jetzt erst recht" Modus. Da ist es natürlich superintelligent, die letzten paar Anhänger kurz vor dem Abstieg noch zu vergraulen indem man den ultraverhassten Forte als Trainer installiert - notabene mit Jobgarantie für die CL .

Standing Ovation für Erich Vogel!!


Laut dem neuen Präsi ist Forte ja die Antwort auf die Forderung der Fans nach der Rückkehr zur Zürcher Identität. Klarer kann man eigentlich nicht verdeutlichen, was man vom Anhang hält. Andererseits fragt man sich, wie der Ex-Präsi seinen Nachfolger ausgesucht hat, wenn dieser nun
den Erzfeind Vogel wieder an den Tisch holt.

Was bin ich froh, dass die Zeit des Geiers auf dem Letzi nur kurz war.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 09.04.19 @ 15:10

Schon erbärmlich, dass die einfach nicht von diesem greisen Paten wegkommen. Nach jedem Führungswechsel steht dieser wohl bald halbsenile Mischler wieder bei denen auf der Matte und zieht die Fäden.

Dieser Rietiker ist ein Vollblutmanager. Er entlässt den Trainer wie ein neuer CEO eines Blue Chip Unternehmens, der eine Reorg durchführt, um sein Revier zu markieren. Dann noch das Einsetzen eines Headhunters, nur um dann den Uli zu holen, der seit Wochen vor der Campustüre winselt auf Einlass wartet. Natürlich alles hinter dem Rücken des bestehenden Trainers. Was für ein Scheissverein, was für eine passende Führung für GCN. Wenigstens der Geist des Züriberg-Goldküsten-GC ist zurück ...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.19 @ 17:06

Die Hoppers können schon toben, doch ich denke weiterhin, dass das für sie Beste passiert momentan. Hoffe natürlich ich täusche mich gewaltig. Aber soll Zubi tatsächlich noch in den VR, dann sind sie auch mit Einflüsterer Vogel wohl sportlich einiges erfolgreicher als unter Anliker und Huber. Deshalb ist es brutal wichtig dass GC absteigt denn sonst könnte tatsächlich was einigermassen Stabiles entstehen, rein sportlich. Die Gefahr für sie ist dann jedoch dass sie wie unter Dose beinahe konkurs gehen, wenn sie denken sie könnten wieder einmal Erfolg haben.

Ganz ehrlich, auch für unsere Zukunft wäre m.M.n ein Abstieg der Hoppers schön und wichtig für die Weiterentwicklung des Vereins. Dafür würde ich auch Rang 8 diese Saison in Kauf nehmen. Auf ins B mit Ihnen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 449 Gäste

cron