Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9374
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.04.19 @ 10:24

Kollegah hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Hopper den Zubi nicht ins Boot holen. Der wäre einer für uns im Verwaltungsrat. Gefällt mir sehr, wie er die Spiele bei Teleclub analysiert und findet oft auch bezüglich dem FCZ die richtigen Worte.

ja klar und dazu auch noch huggel, weil er diesen analyse-job auch immer so gut macht...säg mal hackt's???
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 09.04.19 @ 10:26

Den Uli Forte wünsche ich wirklich niemandem, ausser den Hoppers. Aber nicht jetzt... befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.

Die Verpflichtung von Stipic war schon sehr fragwürdig und war noch ein nettes Ei von Anliker an den Club, hehehe.

Die Leistungen unter Stipic waren weiterhin nicht gut, immerhin konnte er die Defensive stabilisieren. Zum Ligaerhalt hätte es wohl nicht gereicht. Das waren kämpferische Willensleistungen, aber jedes mal waren sie das schlechtere Team. Das liegt aber wohl nicht an Stipic, GC hat ein wirkliches Kack-Team und ohne Basic fehlt der wichtigste Spieler.

Gehe mal davon aus, dass Forte mit den Insekten absteigt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9374
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.04.19 @ 10:33

Shorunmu hat geschrieben: befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.
...
Gehe mal davon aus, dass Forte mit den Insekten absteigt.

ähm, was denn nun?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 09.04.19 @ 10:36

riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben: befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.
...
Gehe mal davon aus, dass Forte mit den Insekten absteigt.

ähm, was denn nun?


Das eine ist Angst, unbegründet, nichts fundiertes.

Das zweite klar gedacht und logisch interpretiert ;-)

somit gehe ich davon aus, dass ULF absteigt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9374
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.04.19 @ 10:44

Shorunmu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben: befürchte wirklich, dass der Dampfplauderi mit diesem zusammen gewürfeltem Haufen noch die Kurve kriegt.
...
Gehe mal davon aus, dass Forte mit den Insekten absteigt.

ähm, was denn nun?


Das eine ist Angst, unbegründet, nichts fundiertes.

Das zweite klar gedacht und logisch interpretiert ;-)

somit gehe ich davon aus, dass ULF absteigt

Hehe, OK, ich gehe eben auch klar davon aus, dass es nicht mehr reicht.
Die Verpflichtung von Forte erhöht in meinen Augen allerdings die Chance, dass ein direkter Wiederaufstieg möglich ist.
Ich denke, dass GC nur vor die Hunde geht, wenn sie mehr als eine Saison in der ChL dümpeln. Ein Wiederaufstieg könnte hingegen eine heilsame Wirkung erzielen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Maisbueb
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Super League

Beitragvon Maisbueb » 09.04.19 @ 11:08

Vieles wurde bereits hier im Forum angesprochen aber ich verstehe nicht wieso für viele Uli Forte die perfekte Lösung ist um ein Abstieg zu verhindern. Er holte bei seiner ersten Amtszeit bei den Hoppers gerade mal 2 Punkte in 7 Spiele und hatte nur Glück, dass Xamax die Lizenz verloren hat und Sion Punkte abgezogen wurden. Bei uns konnte er den Abstieg auch nicht verhindern.

Ich denke Forte wird den Turnaround nicht schaffen, da die Mannschaft m.M.n. einfach zu schlecht ist. Stipic konnte zwar etwas stabilisieren, democh das Kader ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen.
Stiged ändli ab!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 09.04.19 @ 11:11

Entweder UFO schaffts in die Barrage und bleibt oben.
Oder irgendeinen Verein (Xamax, Lugano, Sion) verchlöpfts (wegen finanziellen Problemen, unlizenzierten Spielern, oder Schummeleien), sodass die Hoppers oben bleiben. Worst Case Szenario. Nee, theoretisch sollte es das gewesen sein. Die Truppe ist zu schwach, da würde auch ein Topmann nichts mehr ausrichten können.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, frau.martinez und 515 Gäste