Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 09.04.19 @ 8:13

Holen sie nun Holzhauser zurück? Forte steht auf grosse Körperkläuse! ;)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 09.04.19 @ 8:21

Schön für Stipic, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Im Ernst, ist doch ein Witz, dass die alte Führung als letzte Handlung noch den neuen Trainer bestimmen.
Den Stipic hat man nach Strich und Faden verarscht. Die Chancen auf einen Verbleib in der SL sind meiner Meinung
nach leicht gestiegen, motivieren kann der Forte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 09.04.19 @ 8:27

Dave hat geschrieben:Schön für Stipic, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Im Ernst, ist doch ein Witz, dass die alte Führung als letzte Handlung noch den neuen Trainer bestimmen.
Den Stipic hat man nach Strich und Faden verarscht. Die Chancen auf einen Verbleib in der SL sind meiner Meinung
nach leicht gestiegen, motivieren kann der Forte.


...und "zum Glück" erst nach dem Derby. Denn wenn wir dort verloren hätten, hätte bei uns auch der Baum gebrannt.
Aber so weit ist es zum Glück nicht gekommen. Nun drücken wir in zwei Wochen Xamax die Daumen & dann sollte der Mist "eigentlich" geführt sein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 09.04.19 @ 8:34

Zhyrus hat geschrieben:Holen sie nun Holzhauser zurück? Forte steht auf grosse Körperkläuse! ;)


Nein.
Dafür hoffentlich Salatic.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 09.04.19 @ 8:39

aus dem Blick von 2013

Als Forte gefragt wird, wie er die Fans von YB, GC und St. Gallen einschätze, also seiner bisherigen Super-League-Klubs, antwortet der Zürcher: «GC ist klar der Klub, der abfällt, wenn ich die drei Klubs anschaue, die ich trainiert habe. Trotz der Tradition und der Historie der Hoppers.»

Und weiter: «Die Fans sind total unter dem Niveau, das GC verdienen würde.»

Wo er recht hat hat er recht.:-)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 09.04.19 @ 9:12

Forte-Skibbe-Tami-Bernegger-Yakin-(Walther)-Fink-(Stipic)-Forte...

Verrückte GC-Welt :) Ich mache mir keine Sorge, dass Uli den Abstieg noch verhindern kann. Fast alle obengenannten Trainer halte ich für Fussball-Fachmänner (ohne Sympathiepunkte zu verteilen), aber keiner hat GC langfristig nur einen Deut weitergebracht.

Nur weiter so, GC steigt doch ab und Uli kann einen weitere historischen Meilenstein seinem CV hinzufügen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 09.04.19 @ 9:46

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/16239975

Muhahaha er hat doch nur die Wahrheit gesagt, die tut manchmal weh, liebe GC-Fans!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste