Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 08.04.19 @ 21:31

Wie man bei denen im Forum lesen kann, freuen sich die Insekten-Fans schon sehr auf den Uli :).. Grosses Kino!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.04.19 @ 22:01

Das Lustigste ist ja wie sich Forte kürzlich im Teleclub geäussert hat, dass die Schweiz peinlich sei mit den vielen Trainerwechseln, doch nun wenn sein Vorgänger nach 5 Partien entlassen wurde scheint es ihn plötzlich nicht mehr zu interessieren :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.04.19 @ 22:25

Und DEM trauern doch wirklich einige von uns noch nach!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.04.19 @ 22:39

De Chieffo auch schon dort!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League

Beitragvon pluto » 08.04.19 @ 23:25

Muahaha, das chasch dr gar nöd usdänke....heilige Scheisse..

Das war der Fehler zu viel.
Was war denn an diesem Stepic falsch? Der machte doch einen guten Job.

GCN steigt tatsächlich ab!!

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 09.04.19 @ 1:21

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ach so ein Scheiss! Wenn das gut kommen sollte, dann hat Stipic den Turnaround geschafft! Es ist geradezu fahrlässig den zu entlassen und Forte zu verpflichten, der beim Anhang so beliebt ist, wie eine ausgewachsene Magendarmgrippe.


Das hat doch auf die Leistung des Teams keinen grossen Einfluss, wir waren uns doch im Forum alle einig, dass Forte den FCZ gerettet hätte, wäre er früher gekommen. Bei GC hat er nun noch 8 Runden, statt 3 wie bei uns.

Ich finde, Stipic hat einen sehr guten Job gemacht. Es ist fahrlässig den zu entlassen und gegen Irgendwer zu ersetzen.

Keine Ahnung, ob uns Forte damals gerettet hätte, wenn er früher gekommen wäre. Er ist für mich ein Dampfplauderi. Mich hat eher überrascht, wie er unsere Mannschaft in der Nati B stabilisieren konnte.


Zu Stipic: Ich finde auch, dass er einen guten Job gemacht hat. War auf gutem Weg, aus dieser Rumpfmannschaft noch das Beste rauszuholen. Eigentlich wäre es ein Super Schachzug, ihn für den Jugendbereich des FCZ zu verpflichten (nicht als Ersatz für Ludo - ich bin nach wie vor der Meinung, dass Ludo der passende Trainer ist). Im Jugendbereich gibt es viel zu tun und dass Stipic mit einer Jugendmannschaft arbeiten kann, hat er mit den drei Unentschieden ja gerade bewiesen...

Zu Forte und Dampfplauderi. Das was mich nach der Niederlage in SG am meisten geärgert hatte, war seine Aussage: "Jetzt müssen wir in Sion punkten" , statt zu sagen, "Jetzt müssen wir in Sion gewinnen". Dann hat der FCZ in Sion "gepunktet", aber eben mit einem Punkt zu wenig, um sich aus eigener Kraft zu retten...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League

Beitragvon Rosa Martini » 09.04.19 @ 7:22

Forte ist nun endlich wieder dort wo er hingehört.
Bei einem seelen- und charakterlosen Verein.
Well done!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 409 Gäste