tato hat geschrieben:DOC hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Christian Fassnacht kehrt zu YB zurück.
Das wird eine geile Rückrunde. Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr von Demba Touré zu GC.
Wohl schon ein bisschen zu viel Neujahrs-Chämpe getrunken? ;-)
Da halte ich mal dagegen, das gibt eine kack Rückrunde bis Moniz im Frühling dann entlassen wird. Und den Fasi hätte ich lieber bei uns gesehen als den Hopper. Dieser war ja bekanntlich als Kind schon FCZ Fan und wurde auch bei uns ausgebildet.
Er wurde aber mit 16, wahrscheinlich zurecht, ausgemustert. Seit da ist er Fan davon gegen den FCZ zu treffen, ansonsten einfach möglichst viel zu rennen. Aber ja, ich hätte auch fast jeden genommen ausser dem Hopper.
Ich stelle mir jetzt einfach mal vor: YB führt im Cup gegen uns mit 2:1 (2x Fassnacht) und Steven Zuber dreht in der Nachspielzeit mit einem Doppelpack die Partie. Kaum auszudenken mit was für einer Schnute ein paar hier drin dem Halbfinal entgegenblicken würden...
Logo: off topic und falscher Thread und all das...
Peace - Und a guats Nois euch allen!
Und ich stelle mir vor, wie gross die Freude im FCZ gewesen wäre, wenn uns die beiden Rückkehrer Fassnacht und Cédric Brunner gegen YB ins Halbfinal geschossen hätten. Stattdessen wird sich leider eher der erste Teil Deiner Vision erfüllen, tato!. YB kegelt uns Dank der Fasnacht-Tore aus dem Cup 'raus!
Aber trotz dieser und aller anderen FCZ-Schreckensvisionen wünsche auch ich Allen äs guäts Nois!