Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos

Re: Super League

Beitragvon camelos » 14.12.24 @ 22:14

Brolin hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Piccolo hat gemäss SRF seinen Rücktritt eingereicht, wenn ich richtig gehört habe.

Gut so, er pfeift nämlich auch heute wieder einen Seich zusammen.

Fand ihn bis jetzt eigentlich ziemlich souverän...

Hä? Echt jetzt? Jeder zweite Freistoss für Shaqiri ist eine reine Erfindung. Vorhin rennt Adjetey (natürlich mit ausgefahrenem Ellbogen) im 16er (oder auf der Linie) Morandi um: nicht mal ein Pfiff! Dann wieder Adjetey, viel zu langsam, direkt in den Fuss getreten: kein gelb. Der ist ein untauglich für die Super League, sorry.

Sorry Brolin, ich mag deine Beiträge wirklich, da sie sich meistens durch Kompetenz auszeichnen, aber in letzter Zeit riechst du an jeder Ecke Verschwörung, unfähige Schiris etc..
Passt eigentlich gar nicht zu dir.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.12.24 @ 22:30

camelos hat geschrieben:Sorry Brolin, ich mag deine Beiträge wirklich, da sie sich meistens durch Kompetenz auszeichnen, aber in letzter Zeit riechst du an jeder Ecke Verschwörung, unfähige Schiris etc..
Passt eigentlich gar nicht zu dir.

Um «Verschwörung» geht’s mir wirklich nie, nur um «Fehlerkultur». Die fehlt leider in der Super League praktisch komplett… und das finde ich schade.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 14.12.24 @ 23:15

Hätte nicht gedacht, dass GC auswärts in Basel verdient drei Punkte holt.

Winterthur wird wohl absteigen.

Mushu

Beitragvon Mushu » 14.12.24 @ 23:33

Kollegah hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass GC auswärts in Basel verdient drei Punkte holt.

Winterthur wird wohl absteigen.

Shakiri hat ja Abrashi gesagt, dass sie GC oben haben wollen. Der hat das den Amis gesagt und die haben das diskret mit Dave geregelt ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

johnny

Beitragvon johnny » 15.12.24 @ 9:10

camelos hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Sehr bitter für Winterthur, kassieren in der Nachspielzeit noch zwei Tore. Wenn man jedoch so verteidigt ist das kein Wunder. Ihre einzige Hoffnung momentan ist, dass sich die Hoppers noch unglücklicher anstellen.

Im Moment leider NEIN!
Basel-GCN 0:1*

3 Punkte für uns im Meisterrennen. :p
@Beichtfred: Habe am Schluss also fast ein bisschen mitgefiebert mit den Hoppers.. :/
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

komalino

Beitragvon komalino » 15.12.24 @ 19:04

johnny hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
1896züri hat geschrieben:Sehr bitter für Winterthur, kassieren in der Nachspielzeit noch zwei Tore. Wenn man jedoch so verteidigt ist das kein Wunder. Ihre einzige Hoffnung momentan ist, dass sich die Hoppers noch unglücklicher anstellen.

Im Moment leider NEIN!
Basel-GCN 0:1*

3 Punkte für uns im Meisterrennen. :p
@Beichtfred: Habe am Schluss also fast ein bisschen mitgefiebert mit den Hoppers.. :/

Hm 3 Punkte fürs Meisterrennen, das nenne ich mal Optimismus! Oder war das ironisch gemeint?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Danilo

Beitragvon Danilo » 17.12.24 @ 13:24

Mangiarratti mit ähnlich schlechter Bilanz wie Moniz in den letzten 6 Spielen bei Yverdon entlassen. Einzig im Cup (gegen Lugano!) hat er auch noch verloren.

Zurück zu „Fussball allgemein“