Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tschik Cajkovski

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.12.24 @ 18:50

immerhin haben wir erst 3 niederlagen, am wenigsten von allen. darf man schon noch erwähnen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.12.24 @ 15:37

Hier sind wahre Experten am Werk, endlich wird durch gegriffen!

https://www.watson.ch/sport/fussball/46 ... rsperre-an
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

nicht

Beitragvon nicht » 04.12.24 @ 7:17

Gilt die Regel nicht mehr, dass ein Spieler bei Behandlung auf dem Feld dieses nach der Behandlung verlassen muss? Gestern wurde ein Hopper minutenlang behandelt und durfte direkt weiterspielen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Infant

Beitragvon Infant » 04.12.24 @ 8:23

nicht hat geschrieben:Gilt die Regel nicht mehr, dass ein Spieler bei Behandlung auf dem Feld dieses nach der Behandlung verlassen muss? Gestern wurde ein Hopper minutenlang behandelt und durfte direkt weiterspielen.

Wurde nicht einer der unsrigen in dieser Szene verwarnt? Bei einer gelben Karte darf meines Wissens der gefoulte Spieler auf dem Platz behandelt werden und muss nicht raus.
Dasselbe beim Platzverweis.

Mushu

Beitragvon Mushu » 04.12.24 @ 12:15

Nicht in erster Linie auf gestern bezogen; aber ganz genau so sollte der VAR funktionieren!!

"San erklärt denn Fall ausführlich gegenüber SRF: «Die Situation ist mega komplex. Nach Input meines Assistenten an der Seitenlinie gibt es eine klare Berührung. Wenn das der Fall ist, dann ist der Torschütze natürlich im Abseits und das Tor darf nicht zählen. Auf dem Feld haben wir Offside entschieden und das Tor annulliert. Der Check ging so lange, weil der VAR keinen eindeutigen Entscheid fällen konnte. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und gesagt, ich schaue es mit dir an. Auch ich kann nach dem Videostudium nicht klar sagen, ob es eine Berührung gibt oder nicht. Wenn wir das Gegenteil nicht beweisen können, bleibt der On-Field-Entscheid bestehen. Deswegen darf das Tor nicht zählen.»"
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 04.12.24 @ 13:47

Ich finde das hinstehen von San und die Erklärung gut - wäre froh wenn das alle Schiedsrichter so machen würden/können.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 04.12.24 @ 15:15

Deepblue hat geschrieben:Ich finde das hinstehen von San und die Erklärung gut - wäre froh wenn das alle Schiedsrichter so machen würden/können.

ausser sein Versprecher :-) live am TV, ein weiterer Dolchstoss für die armen Hoppers :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball allgemein“