Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 29.03.19 @ 18:44

Ich hoffe mit dieser Aktion geben sich die Insekten nun endlich selbst den Todesstoss.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.03.19 @ 21:31

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 30.03.19 @ 21:54

Inishmore hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: oder in Baden ihre Heimspiele austragen.


Niemals!!! Bade isch ois! Du meinst wohl das Kaff auf der anderen Flussseite, dort sind die Hoppers zuhause und die haben ein schmuckes, leicht zerfallenes Nati A taugliches Stadion, das sie seit 1993 nicht mehr brauchen.


Sorry, für mich ist alles zwischen Kantonsgrenze und
Brugg AG tiefstes Hopper-Stammland. Wenn es auf Baden nicht zutrifft, umso besser :-)

Von mir aus können sie auch nach Aarau oder Wohlen ausweichen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.19 @ 9:10

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 31.03.19 @ 13:59

Er hat recht, dass Zürich nicht zwei "Spitzen"vereine braucht. Für seine Lösung ist es noch zu früh. Viel einfacher wäre; GC absteigen, nicht sofort wiederaufsteigen und dann aus dem Profifussball zurückziehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.19 @ 16:33

St.Gallen und GC führen, das Kack Wochenende geht weiter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 31.03.19 @ 16:45

Auch Xamax hinten, tamminomal!

Aber wir müssen unsere Hausaufgaben endlich einmal machen, dann brauchten wir nicht immer so auf die Tabelle zu starren!!

Edit meint: Kaum geschrieben, gleichen Lugano und YB aus.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 503 Gäste