Infant hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Die Sorgen um Winti sind m.E. trotzdem berechtigt, der qualitative Unterschied ist einfach immens.
Wohl eine schwierige Frage aber der Kader hat doch seine wichtigsten Achsen behalten, die Abgänge zumindst auf dem Papier verkraftbar, Zugänge mehrheitlich von SL Spielern.
Klar sind die meisten Zugänge, jeweils Abgänge von SL Teams welche sie nicht mehr brauchten.
Ist der Einfluss vom Trainer bzw. dessen Weggang so signifikant?
Woran happerts? 2 Jahre überperformt?
Wohl etwas von allem.
Überperformt auf jeden Fall. Die Abgänge von Ltaief und Marvin Keller wiegen ebenfalls schwer, die haben Winti letzte Saison einige Punkte eingebracht resp. festgehalten.
Dann ist die Achse mit Lekaj, Frei und Zuffi nicht sehr spritzig unterwegs, wobei die gestern eigentlich ganz gut waren.
Weiter sind Spieler wie Schneider und Di Giusto zwar technisch sehr gut, aber körperlich bringen sie nicht viel mit. Keine Wasserverdrängung.
Die Offensive ist wahnsinnig ungefährlich, der "Stürmer" Fofana zum Beispiel für mich absolut untauglich für die Super League. Der konnte gestern keinen Ball annehmen.
Diese Faktoren plus die aktuelle Verunsicherung plus ein paar unglückliche Spielzüge (Abpraller etc.) machen den aktuellen Tabellenletzten aus.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)
«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol