Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 29.03.19 @ 13:46

Holzhauser, Tarashaj, Ngoy und zwei andere "Stars" (muahaha) wurden bei GC vom Trainer für den Rest der Saison aussortiert. Ich gang abe :)

PS: Hätte gewettet, dass es Caiuby auch noch trifft, aber das wäre den Bossen dann vielleicht doch etwas (zu) peinlich gewesen ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 29.03.19 @ 14:58

Sektor D hat geschrieben:Holzhauser, Tarashaj, Ngoy und zwei andere "Stars" (muahaha) wurden bei GC vom Trainer für den Rest der Saison aussortiert. Ich gang abe :)

PS: Hätte gewettet, dass es Caiuby auch noch trifft, aber das wäre den Bossen dann vielleicht doch etwas (zu) peinlich gewesen ^^


Scheint mit eine Verzeiflungstat zu sein.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.03.19 @ 15:03

Hoffe die Ereignisse bei Xamax und GC in den letzten zwei Wochen kippen das Momentum nicht... Ein Sieg gegen Lugano der Hoppers wäre das schlimmste, da wären es nur noch 5 Pkt auf Platz 8
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 29.03.19 @ 15:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe die Ereignisse bei Xamax und GC in den letzten zwei Wochen kippen das Momentum nicht... Ein Sieg gegen Lugano der Hoppers wäre das schlimmste, da wären es nur noch 5 Pkt auf Platz 8


Hoffen wir doch - ausnahmsweise - auf den Sadiku.. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.03.19 @ 15:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoffe die Ereignisse bei Xamax und GC in den letzten zwei Wochen kippen das Momentum nicht... Ein Sieg gegen Lugano der Hoppers wäre das schlimmste, da wären es nur noch 5 Pkt auf Platz 8


Sion wird die 3 Punkte aus dem abgebrochenen Spiel noch erhalten, dann wären es auch bei einem Sieg noch mindestens 8 Punkte. Kein Grund zur Panik!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 29.03.19 @ 16:20

Schweri hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Holzhauser, Tarashaj, Ngoy und zwei andere "Stars" (muahaha) wurden bei GC vom Trainer für den Rest der Saison aussortiert. Ich gang abe :)

PS: Hätte gewettet, dass es Caiuby auch noch trifft, aber das wäre den Bossen dann vielleicht doch etwas (zu) peinlich gewesen ^^


Scheint mit eine Verzeiflungstat zu sein.


Scheinbar haben sie im Gegenzug jedoch klangheimlich dieses Talent verpflichtet:

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... fokus-bvb/
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 29.03.19 @ 16:26

zuerchergoalie hat geschrieben:
Scheinbar haben sie im Gegenzug jedoch klangheimlich dieses Talent verpflichtet:

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... fokus-bvb/


Der hat 18/19 gerade mal 5 Spiele gemacht. davon 2 in der 2. Liga inter. der wird eher für die U-21 spielen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste