Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tinu
Beiträge: 57
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Super League

Beitragvon Tinu » 24.03.19 @ 15:11

Hopp GC!


Bild

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 580
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.03.19 @ 15:31

Tinu hat geschrieben:Hopp GC!


Bild


Jetzt haben sie es auf 86% geändert ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1591
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 24.03.19 @ 15:53

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Jetzt haben sie es auf 86% geändert ;)


Du hast offenbar den Witz nicht begriffen (schon ein bisschen makaber)..:-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 580
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.03.19 @ 17:19

trellez hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Jetzt haben sie es auf 86% geändert ;)


Du hast offenbar den Witz nicht begriffen (schon ein bisschen makaber)..:-)


Hab gedacht die hätten echt 88% gegeben.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5547
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 25.03.19 @ 9:02

Tinu hat geschrieben:Hopp GC!


Bild


Ich glaub der Preis von Lindner muss wieder geändert
werden ... der Arme ist nicht zu beneiden ... mit Österreich zweimal auf die Kappe bekommen ...
EM bereits ausgeträumt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1112
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 25.03.19 @ 9:35

trellez hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Jetzt haben sie es auf 86% geändert ;)


Du hast offenbar den Witz nicht begriffen (schon ein bisschen makaber)..:-)


Das ist doch ein Fake, oder? Also der GC Lanyard oder der Balkenschal wird vermutlich schon im April ausverkauft sein.
Ostler hat geschrieben:PS: Ein Blick auf Wikipedia hat mich diesbezüglich nicht schlauer gemacht, aber ich habe gelernt, dass "St. Jakob" damals eine Quarantänesiedlung für Leprakranke und Aussätzige war. Scheint mir ausserordentlich passend!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1112
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 25.03.19 @ 11:12

Anliker tritt als GC-Präsident zurück
Stephan Anliker zieht sich per sofort aus dem Verwaltungsrat zurück. Auch CEO Manuel Huber hört Ende Saison auf.

Jetzt verlassen sie das sinkende Schiff. Haha
Ostler hat geschrieben:PS: Ein Blick auf Wikipedia hat mich diesbezüglich nicht schlauer gemacht, aber ich habe gelernt, dass "St. Jakob" damals eine Quarantänesiedlung für Leprakranke und Aussätzige war. Scheint mir ausserordentlich passend!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3145
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.03.19 @ 11:12

Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison

Q:Tagi

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 148
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 25.03.19 @ 11:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Anliker per sofort weg, Huber Ende Saison

Q:Tagi


Die Hoppers sind deswegen alle aus dem Häuschen... mMn ist das der Anfang vom Ende für diesen Drecksverein, tiefer kann man nicht sinken. Wenn die bis nächster Saison keinen neuen und fähigen Präsidenten finden, dann gute Nacht in Niederhasli. Werde die Derbys schon ein bisschen vermissen um ehrlich zu sein...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Maisbueb
Beiträge: 24
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Super League

Beitragvon Maisbueb » 25.03.19 @ 11:32

Schon ein etwas sehr fragwürdiger Moment um aufzuhören. Nachfolger soll bereits gefunden worden sein, wer tut sich das an?!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Liquid und 20 Gäste